Neue R Link Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab das Fahrzeug letzten Monat gebraucht gekauft. Der aborbesitzer hat nie Updates gemacht. Hatte Probleme mit Handy koppeln. Da haben die mir einfach die Version aufgespielt. Wollte dann ausprobieren ob man Apple Car Play freischalten kann über Developer Modus, komm aber nicht rein. Hab den Stick mit fat formatiert und in den Ordner debug die Textdatei gespeichert. Kannst du mir sagen wie ich develeoper Modus aktiviere, ist es versionabhängig wie es gemacht wird?

""
    • Neu

Eine neue Softwareversion für alle v3.xx Geräte ist verfügbar: 3.3.16.960

Wer bereits die Version 3.3.16.64x besitzt, kann das Update selbst via FAT32 formatierten USB-Stick aufspielen. Hierzu einfach auf dieser Homepage eure Fahrgestellnummer eingeben und den Anweisungen genau folgen. Einen Installationsleitfaden gibt es hier.

Folgende Punkte wurden verbessert: Fehlerbehebungen in den Karten, Bluethoothkompatibilität, allgemeine Stabilitätsverbesserungen durch Fehlerbehebungen.

Ganz unabhängig davon werden nun bald neue Autos mit einer v8.xx Version ausgeliefert, diese bringen zum Beispiel Android Auto und Apple Carplay im Fullscreen Modus, siehe hier. Für uns Bestandskunden wird es das aber wahrscheinlich nie geben...

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
      Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
      Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau