Neue R Link Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo newyork,
      Der Einbau eines Radios mit Doppeltuner würde mich interessieren, wie dies realisiert wird, denn ein Doppeltuner bringt nur Sinn mit Diversity– Empfang und dies bedeutet: Antennenumbau bzw. Zusätzliche Antennen.

Mit freundlichen Grüßen
      Akhnaforest

""
    • Neu

Hallo Forest,

Diversity bei Doppeltunerradios gibt es mit Frequendiversity, Antennendiversity und beides.
      Beim neuen Modell gibt es eine Haifischantenne und eine Scheibenantenne.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Neu

Hallo noch mal an alle neuen Mitglieder des Forums , ich will mich hier nicht als Sheriff aufspielen , aber füllt bitte Euere Signatur aus . Nur so können Antworten von allen Mitglidern richtig zugeordnet werden da es von BJ zu BJ verschiedene Ausführungen und Motorvarianten ect gibt . Danke

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“

• Neu

ny.newyork schrieb:

Hallo Forest,

Diversity bei Doppeltunerradios gibt es mit Frequendiversity, Antennendiversity und beides.
      Beim neuen Modell gibt es eine Haifischantenne und eine Scheibenantenne.

Liebe Grüße
      Udo
      Hi Udo
      Heißt das wenn ich jetzt ein neues RLink mit Doppeltuner bekomme funktioniert das mit einer zusätzlichen Haifischantenne besser ? Ist das mit dem Panoramadach realisierbar? Hast Du darüber aussagekräftige Informationen ?

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“

• Neu

Hallo F1,

Die Haifischantenne passt auch auf das Panoramadach.
      Scheitern wird das jedoch an der Kostenübernahme durch Renault.
      Dieses neue Radio bekomme ich leider nicht auf Garantie.
      Mit der Softwareversion 7 ist der Radioempfang zwar besser, aber im Gebirge bin ich immer noch nicht zufrieden.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Neu

Hallo Udo
      Hatte ja schon von dem Megane Leihfahrzeug berichtet, hat die 7.0.24.131 drauf , die selben Ausfälle wie bei meinem Tali mit der alten Software . Ich glaube demzufolge nicht das sich bei der neuen Hardware die ich bekomme was zum positiven ändert . 4F56DFB1-6F23-40ED-B609-EEF730AB71B4.jpeg