Kofferraum Limo zum Grandtour

  • Hallo,


    meinen Talisman habe ich in der Farbe
    Amethyst Schwarz Metallic genommen finde die Farbe einfach super und passt auch sehr gut zu dem Talisman.
    Ist mal was anderes als immer schwarz oder weiß oder Silber

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wir haben auch die Initiale Limo. Super Auto. Unser ist Baujahr 2/16. Wir haben keine der gemeldeten Probleme ausser vielleicht das mit dem DAB. Aber das hat uns bisher nicht gestört. Wenn dwr zur Wartung geht werde ich es allerdings mal ansprechen.
    Viel Glück und allzeit knitterfreie Fahrt

  • wollte ich gerne einmal von Euch wissen ob er Kofferraum von der Limo viel keiner ist als vom Grandtour.

    Hatte gerade im Kombi eine Waschmaschine mit Umverpackung drin... Ohne die Rückbank umzulegen. Glaube mit der Limo würde die immer noch im Versandlager stehen :D


    Das der Kofferraum von der Limo theoretisch größer ist, ist nur eine Milchmädchenrechnung, da das Volumen nur bis zur unteren Fensterkante gemessen wird.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Das der Kofferraum von der Limo theoretisch größer ist, ist nur eine Milchmädchenrechnung, da das Volumen nur bis zur unteren Fensterkante gemessen wird.

    Ich vermute ja, das hängt mit dem variablen Ladeboden zusammen. Kann natürlich auch sein, dass die Hutablage im GT etwas niedriger baut als in der Limo

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

  • Hallo zusammen,


    so meine Frau hat zugestimmt. :) Kann meinen Talisman Limo Initiale Paris TCE200 am 1.02.2018 abholen.


    Ich freu mich schon wie Bolle :D

    Welche Frau kann schon einem so schönen Franzosen widerstehen? :D


    Viel Spass, immer genug Sprit und unfallfrei.

  • Ecki: hast du Ihn inzwischen unterm Popo? Viel Spaß mit dem tollen Wagen, ist ein absoluter Blickfang und man wird recht regelmäßig auch drauf angesprochen. :P Drück dir die Daumen, dass alles rund läuft!