Forums Treffen

  • Guten Morgen an alle Mitglieder hier im Forum,
    Da hier noch keiner was rein geschrieben hat habe ich mir gedacht bin ich mal der Erste. :D
    Gabe es schon mal hier ein Forumstreffen?


    Oder besser gesagt hat den jemand mal Interesse an einem Forumstreffen?


    LG Ecki

  • Interesse ist von meiner Seite aus da - also falls nicht viel zu weit weg ^^

    Mittlerweile sind ja doch ein paar Wiener und Niederösterreicher hier, da könnten wir ja vielleicht im Frühling etwas auf die Beine stellen ^^

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Wie sollte den das ablaufen?

    Naja, wir machen uns Ort/Zeit aus bei einem Lokal, jeder zeigt seins her wenn er mag und dann zusammen sitzen, kennen lernen, essen und Erfahrungen austauschen.
    Also nur die Erfahrungen austauschen, nicht das essen :P
    Also meine Vorstellung :D

  • Ich könnte mich mit elfritzo777 solidarisch zeigen und auch mit dem Megane vorbeikommen :D

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau