Forums Treffen

  • Hallo zusammen,


    ich hatte damals einer 7er BMW und habe öfters einen Stammtisch bei mir zuhause ausgerichtet nur ich denke mal das wird nicht gehen da wir alle ziemlich weit verstreut sind.
    Aber ich hätte nichts dagegen irgendwo hinzufahren um sich zu treffen und Erfahrungen auszutauschen und schön was zu essen.
    Natürlich würde ich mich auch anbieten einen Stammtisch bei mir zuhause stattfinden zu lassen. :D:D:D:D

  • Finde das persönlich auch nicht schlecht.
    Gerade das man seine Erfahrungen austauschen kann usw.
    Also ich wär da auch für alles offen.

  • Hallo Anni,
    das hört sich super an. :thumbup:

    Ich mach mir mal Gedanken, in der Regel plane ich die Treffen so:
    2-3 Stunden Benzingespräche,
    1 Stunde Photoshooting (je nach Anzahl der Fahrzeuge dauert es länger evtl auch Einzelshootings)
    falls gewünscht eine Ausfahrt
    und zum Abschluss schön gemütlich Essen gehn


    das grösste Problem wird sein einen Ort fix zumachen, weiss ja nicht wie weit jeder bereit ist zu fahren...
    für mich wäre es einfacher hier in meiner Umgebung was zu planen, weil ich meistens Wochen vorher schon anfange den Treffpunkt abzuklappern oder die Ausfahrt erneut abzufahren :)



    Anni,dein schicker Talisman passt irgendwie nicht so richtig vor den ollen Container rechts im Hintergrund :|:whistling:

    Sobald es schön ist gibts Bilder ohne den Container, ist meine Wintershooting Location ;)



    Das unterstreicht doch lediglich den urbanen Touch der Talismänner :D:P

    Richtig :D

  • Ich wäre an einem Treffen interressiert. Jedoch werde ich meine Teilnahme von der Entfernung abhängig machen müssen. Ich warte also, bis etwas Konkretes zu lesen ist.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach