19 Zoll Felgen

  • Dann wäre es schön wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Danke , da bekomme ich nur die mit den originalen Felgen , die anderen laden nur unendlich . Aber sieht auch so schick aus

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Oh Danke sieht echt cool aus , auch breit genug , Spurverbreiterung oder durch die EPT ?

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Danke. Also die originalen Initiale Paris haben 8x19 ET49 das heißt wenn man die Felge jetzt mitberechnet stehen die Brock jetzt um 10,35 mm pro Seite weiter draußen. Wenn man nur die ET rechnet entsteht also „nur“ eine Spurverbreiterung von 4mm Pro Rad.
    Also wer noch Felgen für den Tali sucht, 8,5x19 ET40 sollte ohne Probleme passen.

  • Also ich habe mir die Spuverbreiterung von Elia bestellellt , sind an der Hinterachse 40 mm und an der Vorderachse 30 mm breiter , bekomme die morgen mit den originalen IP Felgen 19“ montiert . Bin sehr gespannt wie es optisch und fahractiv wirkt .

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Also ich habe mir die Spuverbreiterung von Elia bestellellt , sind an der Hinterachse 40 mm und an der Vorderachse 30 mm breiter , bekomme die morgen mit den originalen IP Felgen 19“ montiert . Bin sehr gespannt wie es optisch und fahractiv wirkt .

    Hallo guten Morgen,
    für berichte wäre ich sehr dankbar, ich plane das auch wenn mein Tali dann endlich mal da ist :D vielt. kannst du auch ein paar Fotos hochladen.
    Danke