19 Zoll Felgen

  • Hi Ramses 12 , finde keinen Beitrag von Dir unter Tieferlegungsfedern !

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Und VA verstehe ich gar nicht , sorry .

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich weiß , ich meinte was an der VA nicht passen soll , das verstehe ich nicht .

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Nur nicht so aufgeregt "Renault F 1"! Guck mal unter Forum, Fahrwerk und Bremsen, 4.Stelle , steht Tieferlegungsfeder, da bitte die 4 anklicken und runterscrollen! Der Threat hier war voriges Jahr noch nicht eröffnet!
    Aber ich mache es kurz; Ich habe nicht geschrieben, das etwas nicht passt!
    Die 15mm Spurverbreiterungen funktionierten bei mir auf der Vorderachse garnicht, immer flattern im Lenkrad, auch der zweite Satz, den ELIA mir schickte, brachte genau den gleichen "Erfolg". Da ich beide Sätze von Elia hatte, probierte ich die 18mm , die eigentlich nur für hinten sind ,auf der Vorderachse aus, und die funktionierten tadellos! Also, selbst die Techniker bei ELIA waren erstaunt! Habe die Variante VA und HA 18mm bei der Dekra vorgestellt, eintragen lassen, fertig!

  • Bin doch nicht aufgeregt , bei mir laufen die 15 mm ganz normal , hätte aber auch die 18 mm vorne drauf gemacht

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .