• Hallo ich hätte mal noch eine Frage bezüglich Bluetooth?!


    Und zwar wenn ich das Handy meiner Freundin Koppel mit Bluetooth wird mir das auch alles angezeigt (Freisprecheinrichtung/Medien) auch das es verbunden ist aber ich kann leider keine Musik von ihr wieder geben weil sie nur Streaming Dienste nutzt ?! Kann das daran liegen das dies nicht geht ?



    Weil wenn ich mein iPhone anschließe per Bluetooth kann ich meine Musik hören von meinen iPhone die dort direkt drauf ist als iPod Wiedergabe!

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • Du kannst Streaming Dienste ohne Probleme nutzen.
    Check mal folgen Punkte, auch wenn sie doof klinken:
    1. Richtige Medienquelle gewählt? (Bluethooth nicht FM)
    2. Lautstärke am Radio nicht auf lautlos.
    3. Lautstärke der Medien vom Handy nicht auf lautlos. ( Nicht mit dem Klinkelton verwechsen)
    4. Sind andere Medien per Handy abspielbar und laut?
    5. Hat das Handy im Auto genug Internetempfang? (Edge könnte unzureichend sein.)



    LG
    Robert

  • Ja das Problem ist ja das ich das Handy nicht mal auswählen kann !
    Mir wird das nicht angezeigt wenn ich im Radio auf Medien Quelle ändern gehe oder direkt im Menü bei Medien ?
    Die Bluetooth Verbindung steht aber ich kann es nicht anwählen

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • Is das Handy verbunden mit dem R-Link oder funktioniert das auch schon nicht?
    Ah habs gerade gelesen, gekoppelt ist das Telefon. Da kann ich dann erstmal leider keinen weiteren Beitrag leisten, sorry. Aber ich versuche heute Nachmittag mal das mit meinem Gerät zu simulieren.