Facelift x2019x => 2020

  • Von größeren Tanks könnt Ihr euch verabschieden. Wird es nicht mehr geben. Und schon gar nicht bei einem Facelift. :rolleyes:



    wenn ich mir was wünschen könnte dann wäre es auch ein grösserer Tank


    bei mir sind es je nach Strecken ca. 500km mal 50km mehr mal auch weniger (danach meldet er sich)


    Hatte vorher einen VW Diesel bei dem war Rnd 800km angesagt und danach einen BMW X1 Diesel da war es ~1000km


    Du vergleichst jetzt nicht wirklich deinen Benziner mit einem Diesel, oder? Der Talisman kommt als Diesel auch bis zu 1000 km weit.

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Buexxx ()

  • Von größeren Tanks könnt Ihr euch verabschieden. Wird es nicht mehr geben. Und schon gar nicht bei einem Facelift. :rolleyes:



    Du vergleichst jetzt nicht wirklich deinen Benziner mit einem Diesel, oder? Der Talisman kommt als Diesel auch bis zu 1000 km weit.

    Nein nicht direkt, ist halt vielleicht aus diesem Grund warum ich mir mehr wünschen würde, so 650km wäre doch super und würde mir auch absolut reichen.
    Hätte vielleicht eher schreiben sollen das ich mit meinem Saab 9-5 Benziner 800km gemacht habe, da wäre der Vergleich vielleicht besser gewesen

  • Gibt es schon weitere Quellen dafür, dass es nächstes Jahr ein Facelift geben soll? Ich hatte hier im Forum erst einmal davon gelesen.


    Außen würde mir eigentlich nichts einfallen, ich finde das Design echt genial. Vermutlich wird das Facelift versuchen den neuen Look der beim Clio eingeführt wird abzubilden...mal schauen, wie gut das gelingt.
    Bei den Farben sowie den Felgen würde ich mir mehr Auswahl wünschen, da ist man sehr eingeschränkt.


    Innen könnte das Amaturenbrett moderner und mehr wie aus einem Guss wirken. Ich finds jetzt nicht übel, aber auch nicht besonders aufregend.


    Technisch natürlich die Bereinigung diverser bekannter Fehler und bei den Sicherheitssystemen eine Verbesserung.

  • 1000 km?
    Machbar schon, dann darfst du allerdings nicht mehr als 80 km/h fahren und das Ganze nur auf ebener Strecke.


    Ich komme mit 4-Control und max. 120 km/h und Gaspedal streicheln ca. 750 km weit (85% Autobahn).

    Talisman Grandtour Intens ENERGY dCi 160 EDC, 4CONTROL, City Plus-Paket,
    Lederpolsterung Riviera in Titanium Black

  • (Diesel Schalter).

    @Sam "Diesel Schalter"?

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • oder sie suchen den Schalter für den Diesel.

    Mann soll ja nicht alles auf die Goldwaage legen, aber wenn man für solche Kommentare ein Like bekommt--- dann verstehe ich sicherlich was nicht!