Facelift x2019x => 2020

  • @ damit beim 03/17 Apple CarPlay geht ...


    Hi f.augustin


    Geht doch ,
    Du brauchst Dir doch nur eine neue USB Buchse ( 280239665R ) beim freundlichen bestellen . Dann einbauen lassen oder selbst Hand anlegen und dann über Developer Modus freischalten und schon hast Du Dein CarPlay.
    Und natürlich das passende Kleingeld brauchst auch .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Glaube die kostet 280€ oder ? Und im Developer Modus habe ich keine Erfahrung und noch es läuft noch die Zusatz Garantie

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • Ich habe 189,-€ bezahlt plus Einbau . Wer ein IPhone hat ;)
    Meiner hat auch noch Garantie und im Developer war ich bis jetzt auch noch nie .



    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi pKoenig


    @ Der Wegfall des Fachs in der Mittelkonsole bei den Cupholdern ist ein Rückschritt.


    Aber einer der auch schön beleuchtet ist , schau mal auf YouTube,
    2020 Renault Talisman Facelift .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Sieht weiterhin super aus...so viel Äußerlich hat sich ja nicht getan. Motoren sind sowieso schon erneuert.
    Beim Neuen wird die Entscheidung schwierig, da Talisman deutlich teurer wurde und es inzwischen auch noch einen 508 gibt, den ich als Limo auch sehr attraktiv finde.
    Car Play habe ich beim anderen Auto. Würde ich keinen Aufpreis dafür zahlen und setze es auch nicht ein. Dafür habe ich das Handy in der Halterung und ebenso ja das Multi-Media vom Auto. Die Spiegelung brauche ich nicht wirklich.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Hallo,


    in Österreich ist die Talisman-Limousine auf der Hompage verschwunden. Es wird derzeit nur mehr der Grandtour angeboten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Auto sah sowieso schon immer Top aus. Hoffentlich hat man auch ein Auge auf die inneren Werte gelegt.
    Will nicht alles aufzählen, ist hinlänglich alles bekannt. Und ja, ich werde mir das renoviert Modell, trotz meiner persönlichen Erfahrungen wieder zulegen. Grüße!

  • Hallo,


    so wie ich es gelesen habe,auf der Seite Auto Motor und Sport, soll das Facelift einen Dynamischen Blinker hinten bekommen. Wie sieht das denn dann mit der Nachrüstung der Rückleuchten aus? Man brauch ja sicherlich dann ein neues Steuergerät oder?


    LG

  • Auto sah sowieso schon immer Top aus. Hoffentlich hat man auch ein Auge auf die inneren Werte gelegt.
    Will nicht alles aufzählen, ist hinlänglich alles bekannt. Und ja, ich werde mir das renoviert Modell, trotz meiner persönlichen Erfahrungen wieder zulegen. Grüße!

    ich meine auch das der Talisman sur gelungen ist für ein Franzose :thumbup:
    (Ich komme selbst aus Frankreich ) ^^



    Talisman 1.6 dci 130 Intens Kosmosblau

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??