Facelift x2019x => 2020

  • Hi flo3p


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und Geschmäcker sind verschieden.
    Deshalb muss man aber das was anderen gefällt nicht als „ blöde graue Sitze „ bezeichnen .
    Es gibt nämlich Menschen die genau diese lieber bestellen , weil Geschmack halt verschieden ist .


    LG
    14926F5D-ACF2-452F-84C1-E5A1B348B115.jpeg

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ahh doch Habs gefunden nennt sich variable Stoßdämpfung... Aber sollte es wirklich das Panodach nur noch mit grauem Leder geben wäre das echt schade (könnte gerade nicht entscheiden was schlimmer ist keine Pano oder blöde graue Sitze) .... Naja mal abwarten wann in den nächsten 1 bis 2 Wochen die deutsche Preisliste kommt.

    Hi fl03p


    Die Sitze an sich gehen ja noch.. macht den Innenraum auch sehr schön hell und lässt sich mit der richtigen Pflege auch immer wieder reinigen. Jedoch ist das Cockpit mit der schwarzen Armatur und der Übergang mit der Holzapplikation Woodgrain auf weiss gar nicht sexy...


    zudem ist es etwas unverständlich das es beim Espace geht aber beim Talisman nicht...


    Ich denke das hier noch Anpassungen kommen werden. War heut gleich beim freundlichen, der hatte aber keine Zeit. Eine Anfrage direkt an Renault geht laut Homepage Zudem nur über Telefon und nicht per Mail...

  • Naja mit 2 Kindern ist eine helle Ausstattung einfach nichts. Für mich sind die grauen Sitze blöd! Jetzt habe ich Panodach und dunkle Sitze und hatte das gerne beibehalten. Ich hoffe ja dass die deutsche Preisliste spätestens Ende nächster Woche da ist.

    Talisman Grandtour Ph2 2020 TCE 225 IP

    Talisman Grandtour 2017 TCe200 Business Edition

  • Zitat von Teschle

    Jedoch ist das Cockpit mit der schwarzen Armatur und der Übergang mit der Holzapplikation Woodgrain auf weiss gar nicht sexy...

    Stimmt ist irgendwie komisch :). Habe ich mir gar nicht so genau angesehen, da helles Interieur eigentlich keine Option ist.... Aber da bleibt uns wohl gerade nur warten übrig. Will endlich bestellen bin echt schön ungeduldig :)

    Talisman Grandtour Ph2 2020 TCE 225 IP

    Talisman Grandtour 2017 TCe200 Business Edition

  • Naja.. er sieht hald mit den hellen Bezügen auch enorm hammer aus :love: ... glaub daran könnt ich mich noch gewöhnen :thumbup: ...


    Was mich von Anfang an und immer noch verwundert ist warum die Franzosen dem neuen Talismann nicht gleich den Gangknüppel von Espace verbauen haben?!?! ?(?(?(


    Sieht doch markant besser aus, oder?!?!



    Nun ja auch das ist Geschmackssache... mir würde es so besser gefallen.

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • Klar schaut dass schon auch geil aus vor allem wenn außenfarbe blau ist.... Aber für mich nicht wirklich Alltagstauglich. So viel Zeit dass ich alle 4 Tage mein Auto komplett putze habe ich leider nicht mehr :).



    Aber mit dem Ganghebel bin ich auf jeden Fall deiner Meinung.

    Talisman Grandtour Ph2 2020 TCE 225 IP

    Talisman Grandtour 2017 TCe200 Business Edition

  • wie bring ihr eigentlich die Bilder direkt ins Textfeld?? Bei mir klappt es mit Einfügen anscheinend nicht..


    Würde mich echt intetessieren ;)

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • wie bring ihr eigentlich die Bilder direkt ins Textfeld?? Bei mir klappt es mit Einfügen anscheinend nicht..


    Würde mich echt intetessieren ;)

    Unten auf die Klammer :)

  • Hi TC255


    Vielen Dank fürs Feedback. Das kenne ich bereits nur sind die dann im Anhang jedoch nicht im Textfeld...


    Renault F1 schafft das so schön 8o


    ich glaube es hat mit der grösse der Bilddatei zu tun. Aber das ist nur eine Vermutung!

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • Ich sehe da am Smartphone grad keinen Unterschied :D

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)