R-Link und Handy mit Android 8.0.0

  • ich werde es mal machen lassen, gebe den mut auf... Habe den link probiert, es zeigt mir dann an dass es für mein auto nicht verfügbar ist...

  • Huawei Mate 10 pro ebenfalls keine Probleme.

    Grandtour 1.6 DCI in Amethyst-Schwarz und IP Ausstattung EZ 11/16, ChameleonGrey, Winter Paket, EasyPark Assistent, CD MP3 Player, Android Auto freigeschaltet, TFL beim blinken aus, SV 7.0.24.166 Update auf 9.3.35.506

  • Hallo, konntest du das Problem lösen? Wenn ja wie? Habe auch die Version 2.2.18.814. Habe auch Verbindungsprobleme mit meinem S8 (Android 8.0). Welche Version haben sie dir draufgespielt? Fahre morgen zum Händler.

  • Hallo Efe15,


    nein, lösen konnten wir es nicht. Ich habe letztendlich eine Partnerkarte gekauft und betreibe ein älteres Handy damit, quasi als Autotelefon. Wenn es klingelt, dann bimmeln beide Telefone. Dies damit es im Talisman funktioniert. Der finale Lösung sieht bei mir nun anders aus. Ich habe gestern ein Kaufvertrag für ein anderes Auto unterschrieben und gebe den Talisman in Zahlung. Ich hoffe Renault hat dieses Problem im Espace gelöst... ;)


    Gruß,
    Treveris Talisman

  • Hallo, konntest du das Problem lösen? Wenn ja wie? Habe auch die Version 2.2.18.814. Habe auch Verbindungsprobleme mit meinem S8 (Android 8.0). Welche Version haben sie dir draufgespielt? Fahre morgen zum Händler.

    also ich habe die version 2.2.19.300 und habe keinerlei probleme mit meinem galaxy s8+. Vielleicht schaust du mal in der toolbox ob für dich ein update verfügbar ist.

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16