Frage zum City Plus Paket

  • Beim City Plus Paket ist die elektrische Heckklappe immer dabei. Dein Link zeigt doch wie schnell in einer Announce Fehler sind. Bei deinem Link steht bei zusätzlicher Ausstattung Arktis-Weis, obwohl das Fahrzeug Kosmos-Blau ist und auch so beschrieben wird.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Beim City Plus Paket ist die elektrische Heckklappe immer dabei. Dein Link zeigt doch wie schnell in einer Announce Fehler sind. Bei deinem Link steht bei zusätzlicher Ausstattung Arktis-Weis, obwohl das Fahrzeug Kosmos-Blau ist und auch so beschrieben wird.

    Kleine Anekdote dazu: Ich habe einst beim Stöbern im Internet zufällig eine Anzeige von einem Renault-Händler für einen MeganeIII GT gesehen. Nichts besonderes, allerdings hatte der windige Verkäufer damals meine Fotos von meinem Wagen aus dem Megane-Forum runtergeladen und als Verkaufsbilder verwendet.
    Es war ein sehr nettes Gespräch mit dem Autohaus am nächsten Tag! ;)

  • Vielen dank für die Antworten, ist also wie in der Preisliste beschrieben.
    Es wird aber noch lustiger. Habe von einem Händler in der Nähe ein Angebot bekommen für einen Grandtour mit den selben Bildern und Beschreibung. Über die FIN und Renault habe ich erfahren, dass die elektr. Heckklappe und der Tote Winkel Warner mit bei sind aber nicht die Einparkhilfen und Rückfahrkamera.
    Auch irgendwie komisch, am Montag kann ich mir das Auto anschauen.

  • Wenn es ein Intens ist hat er auf jeden Fall die Einparkhilfe hinten. Die Rückfahrkamera ist beim City Plus Paket auch immer dabei.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Hi,
    allerdings kommt es drauf an ob du eine Limo oder Kombi hast.
    bei der Limo geht diese nicht automatisch zu sondern nur automatisch per Fußsensor auf.
    Gruß

  • Wenn es ein Intens ist hat er auf jeden Fall die Einparkhilfe hinten. Die Rückfahrkamera ist beim City Plus Paket auch immer dabei.

    EPH hinten hat er sogar in der Basis. Der Intens hat zusätzlich die vorderen Sensoren.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Hallo,
    aber nur wenn das City Plus Paket geordert wurde. Sonst kostet die Einparkhilfe vorne 150,00 Euro.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • In der Preisliste die ich im November letzten Jahres online bekommen habe stand es so. Vielleicht hat sich da was im laufe der Zeit geändert. Kann die Preisliste leider nicht mehr aufrufen.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17