Auslieferungsstopp

  • Hallo,
    Ich kann bisher nichts negatives der Heckklappe feststellen, funktioniert eh alles elektrisch. Öffnet und schließt sauber keine sichtbaren Spaltmaße :) Antenne wo auch immer die ist sorgt für besten DAB Radio Empfang.

    Habe keine bestimmte Marke und wechsle meist nach sechs monaten, der Tali bleibt aber noch. Fährt klasse. Denke mitte 2019 kommt dann was für Familie ... Scenic eventuell


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200 EDC mit komplett Ausstattung außer Schiebedach.
    Neu bestellt im März 2018, kein lager Fahrzeug.

  • Ja, bzw nach der Waschstrasse, und da läuft Wasser, besser nicht ganz nach oben dann ist es gut. Das ist aber auch bei anderen PKW der Fall, je nachdem wie weit die Klappe nach oben geht, beim Talisman fährt die besonders weit auf.
    Würde ich jetzt nicht besser oder schlechter bewerten wie bei anderen Fahrzeug Herstellern, VW, MB, Hyundai Kia usw.

    Habe keine bestimmte Marke und wechsle meist nach sechs monaten, der Tali bleibt aber noch. Fährt klasse. Denke mitte 2019 kommt dann was für Familie ... Scenic eventuell


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200 EDC mit komplett Ausstattung außer Schiebedach.
    Neu bestellt im März 2018, kein lager Fahrzeug.

  • Juhu meiner ist gestern Nacht angeliefert worden :D . Herstellungsdatum ist der 2.05.2018 also ganz frisch

    Hallo, wie erkennt man das Herstellungsdatum :)

    Habe keine bestimmte Marke und wechsle meist nach sechs monaten, der Tali bleibt aber noch. Fährt klasse. Denke mitte 2019 kommt dann was für Familie ... Scenic eventuell


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200 EDC mit komplett Ausstattung außer Schiebedach.
    Neu bestellt im März 2018, kein lager Fahrzeug.

  • Mein Fahrzeug war noch komplett eingepackt, und als ich mich rein gesetzt habe lagen da noch alle Unterlagen vom Werk. Dort stand alles drauf, war wohl auch eine Nachtschicht 5:49 Uhr ist der vom Band gerollt.
    Und noch zu der Qualität also ich konnte nichts feststellen alle Spaltmaße waren mehr als optimal auch Kofferraum u.s.w und ich bin da echt schon sehr pingelig :D

  • Na dann viel Vergnügen mit dem Auto. Bei meinem Tali passt bisher alles und ich bin auch sehr penibel :D

    Habe keine bestimmte Marke und wechsle meist nach sechs monaten, der Tali bleibt aber noch. Fährt klasse. Denke mitte 2019 kommt dann was für Familie ... Scenic eventuell


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200 EDC mit komplett Ausstattung außer Schiebedach.
    Neu bestellt im März 2018, kein lager Fahrzeug.

  • Von uns auch noch mal ein kleines Update, unser Tali steht nun in Oberhausen und wir von uns am kommenden Samstag in die Familie aufgenommen es gab zwar eine kleine Überraschung mit der Innenausstatttung - wir wollten unbedingt die dreifarbige Lederausstattung, sind uns auch sicher das gesagt zu haben, leider ist es wohl untergegangen und uns auch beim Durchlesen der Bestellung nicht aufgefallen... Nun hat er die schwarze. Was wir im Nachhinein nicht schlimm finden, ist ja auch wesentlich unempfindlicher.... Wir freuen uns!

    Mit lieben Grüßen aus Gelsenkirchen!
    Nina