Auslieferungsstopp

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem Neuen ich bin auch super Zufrieden


    Gruß Jürgen

  • Hat sich schon wieder erledigt... Heute haben wir Bescheid bekommen, Anweisung von Renault: Der Wagen darf nicht ausgeliefert werden, es gab wohl Probleme mit dem GPS bei einigen Talis und diese Woche entscheidet sich, ob es nur ein neues Update oder ein komplett neues Navi für unseren gibt. Und schon steht wieder in den Sternen ob es Samstag überhaupt was wird... Es wird langsam zur Odyssee ...

    Mit lieben Grüßen aus Gelsenkirchen!
    Nina

  • Hi ,
    meiner soll am Donnerstag beim Händler stehen und er weiss angeblich nichts davon das es einen Auslieferungs Stopp gegegeben hat.


    Limo IP 160 Dci (alles bis auf Panaroma Dach) bestellt am 12.April nach wandlung eines Espace RFC 200
    Grüsse aus Wien .


    Bilder Folgen *gg*

  • Unser Wagen steht seit dem 26. Mai beim Händler und kann, darf, soll wie auch immer uns nicht übergeben werden. Natürlich sind wir froh, dass Renault sich kümmert, besser so als "mhhhh keine Ahnung"... Aber zu wissen dass der Traumwagen da steht und wir ihn nicht kriegen nervt trotzdem gewaltig...

    Mit lieben Grüßen aus Gelsenkirchen!
    Nina

    Einmal editiert, zuletzt von NinaT ()

  • Servus , mich hat mein "freundlicher" heute angerufen und mir mitgeteilt das er am Donnerstag kommen soll ( Laut bestellung sollte er in der 25 Woche "eindrudeln".
    Übergabe ist erst nächste woche , habe die Anhängervorichtung bestellt (versenkbar) . Vielleicht wird die erst vorort verbaut

  • Aaaaalso, jetzt aber: Der Samstag bleibt bestehen. Freeeeu... Grund war: Es gab wohl Talisman, die ohne Karten im Navi ausgeliefert wurden. Nun mussten sie auf die Reparaturanweisung warten. Die kam heute: Bitte anmachen und gucken ob Karten drauf sind. Dafür jagen sie uns so einen Schrecken ein Wir sind happy und das Thema ist nun endgültig durch

    Mit lieben Grüßen aus Gelsenkirchen!
    Nina

  • Mir wurde vor kurzem das ganze R-Link neu programmiert. Danach waren keine Karten mehr drauf! Nun, das ist schon drei Wochen her und passt ca. mit deiner Beschreibung zusammen. Die Werkstatt hat nun das ganze R-Link ausgewechselt und die Karten aufgespielt. Hätte man ein wenig gewartet, hätten sie sich wohl den Austausch gespart... :D

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau