R-Link 2 "Developer Modus" - Liste Funktionen + Abkürzungen

  • Ich habe Initiale Paris EDC 160 produziert in 2016 und mit Bose ausgestattet. Ich bin in den Debug-Modus eingetreten und habe festgestellt, dass ESE und ANC (Active Noise Canceling) in DiagRw_ESE/ANC deaktiviert sind. Ich fand auch deaktivierte ANC-Mikrofone in DiagRW_ECU und ANC, die in gen 1_1 als abwesend eingestuft wurden. Wie wird es in ihren Autos angezeigt? Es tut mir leid für mein Deutsch, ich benutze Google Translator.
    Danke. PAV

  • Hi @ All,


    mal ne andere Frage. Habe grade so einbissel durch das DDT4All geschaut. da ist mir aufgefallen das im ECU "Audio" / RadNAv1.5 / Configuartion / ECU Coniguration Part1 /unter Car Configuration Engine Type Diesel steht. habe aber einen Benziner...???



    Ist das so richtig...???


    Gruß

    Renault Talisman Grandtour Intens TCE 200 EDC Bj.2016

  • Ist bei mir auch umgekehrt. Hab einen Diesel, steht aber Benzin drin :D

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • hab jetzt an die 80 beiträge gelesen, leider wurde die frage eines users,ob das ganze auch mit
    r link 2 version 2.2.xxxx sinn macht,
    nicht wirklich beantwortet!?


    ich nehme an:
    ja es geht, allerdings kann man bei 2.2.xxx eben zb android auto nicht freischalten, alles andere aber sehr wohl


    richtig?

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Korrekt! Das ist einfach nicht möglich aufgrund der unterschiedlichen Hardware.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Hi Leute - bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, und irgendwann hab ich auch diesen Thread entdeckt :D
    Meine Frage wäre:
    Hat schon jemand herausgefunden ob man sich auch eventuell die Öl-Temperatur anzeigen lassen kann?
    Die Außentemp. scheint ja zu funktionieren, da wäre es doch auch ein "nice to have" wenn das mit der Öl-Temp. auch ginge

    Renault Talisman (BJ 03/2018) - Farbe: Cassio Grau | Leistung 150 PS (1,6L) - Fast volle Hütte - was will man mehr?:D


    Aktuelles Fahrzeug: Mazda3 Sedan SkyActivX - Farbe: Machine Grau | Volle Hütte | Leistung: 180PS (2.0L Sauger) | Handgerissen