Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ny.newyork

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Reini7528 im Thema Ölverlust in 1,6DCI reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke Udo, hab in bei einer Freien Werkstatt, wird so ca 1600 bis 1900 kosten. Fabriksneuer Turbo, Öl und Filter vom mir.
    Lg
  • ny.newyork

    Hat eine Antwort im Thema Ölverlust in 1,6DCI verfasst.
    Beitrag
    Hallo Reini,

    Du kannst froh sein, nicht den Doppelturbo zu haben…

    Liebe Grüße
    Udo
  • Reini7528

    Hat eine Antwort im Thema Ölverlust in 1,6DCI verfasst.
    Beitrag
    Danke Udo, hab in bei einer Freien Werkstatt, wird so ca 1600 bis 1900 kosten. Fabriksneuer Turbo, Öl und Filter vom mir.
    Lg
  • ny.newyork

    Hat eine Antwort im Thema Limousine oder Grandtour verfasst.
    Beitrag
    Hallo ole,

    der öffentliche Verkehr bricht in Deutschland ja komplett zusammen. Flüge werden gecancelt, man hat aber auch keine Chance, mit der Bahn nach Hause zu kommen. Da musste dann ein Taxi von Düsseldorf nach Wien herhalten.

    Liebe Grüße
    Udo
  • ny.newyork

    Hat eine Antwort im Thema Ölverlust in 1,6DCI verfasst.
    Beitrag
    Hallo Reini,

    das ist bitter, keine Garantie, keine Gewährleistung.
    Ich halte Dir die Daumen, dass die Reparaturkosten halbwegs im Rahmen bleiben.

    Liebe Grüße
    Udo
  • Reini7528

    Hat eine Antwort im Thema Ölverlust in 1,6DCI verfasst.
    Beitrag
    Turbolader ist defekt, ;( ;( ;( ;( das nach so kurzer Zeit. Bin gespannt ob wir zwei noch Freunde werden. :/
  • Reini7528

    Hat eine Antwort im Thema Ölverlust in 1,6DCI verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renault F1)

    Hi, ne war fast gerade, bzw waren die Messpunkte an gleicher Stelle.
  • Renault F1

    Hat eine Antwort im Thema Ölverlust in 1,6DCI verfasst.
    Beitrag
    Hi Reini

    Kann es sein das Dein Talisman am Berg
    stand ?
    Wenn Dein Ölstand danach auf minimal war kann das natürlich sein .

    LG
  • Reini7528

    Hat eine Antwort im Thema Ölverlust in 1,6DCI verfasst.
    Beitrag
    Hatte gestern ein Phänomen. Mittagszeit, wollte essen holen, richtig kräftig blauer Qualm hinten raus. Sofort auf die Seite gefahren und abgestellt. Ölmessstab angeschaut 8| 8| kein Öl wird angezeigt. Nachmittag wurde er abgeholt, Ölstand kontrolliert ,…
  • tali2020

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ole 480 im Thema Limousine oder Grandtour reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ....und ändert nichts am Problem der vollen Straßen und die damit einhergehen Problemen untereinander....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ölverlust in 1,6DCI 28

      • tailor
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      3,8k
      28
    3. ny.newyork

    1. Limousine oder Grandtour 34

      • dmfsascha
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2,2k
      34
    3. ny.newyork

    1. Elektrische Heckklappe hält nicht mehr 11

      • Schawi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      632
      11
    3. Schawi

    1. Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme 458

      • tc255
    2. Antworten
      458
      Zugriffe
      50k
      458
    3. rafinesse

    1. Erste Bilanz nach 600 km (Grandtour IP TCe 160) 162

      • saggi
    2. Antworten
      162
      Zugriffe
      17k
      162
    3. saggi