Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Polly

    Hat eine Antwort im Thema Kühlmittelverlust verfasst.
    Beitrag
    Hi Udo,

    Ich danke dir sehr für deine Antwort.

    Wieso weiß soetwas ein Renault Autohaus nicht, dass es Schwierigkeiten gibt die Luft aus dem Kühlsystem zubekommen? 😏

    Wir werden Sonntag nochmal mit unseren dicken in die Halle fahren und dann drück auf das…
  • Renault F1

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Toni,

    Baujahr 2000?
    Das kann nicht sein.

    LG

    Christoph
  • Saab-Umsteiger

    Hat eine Antwort im Thema Car Play verfasst.
    Beitrag
    Hallo Udo,

    danke für die Aufklärung.

    Ich gucke mal in Ruhe nach dem Wireless CarPlay, wenn ich Zeit finde.

    Mir ist tatsächlich noch ein Topic eingefallen, aber auch da muss ich mal mit etwas Zeit drangehen. Parkassistent habe ich noch nicht ans Laufen…
  • komet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ny.newyork im Thema Update EasyLink reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Heiko,

    wann der LOT gemäß VIN ausgerollt wird, kann man nicht vorhersagen, leider.

    In der Werkstatt ist das Update jederzeit möglich. DAB- und Bluetooth-Probleme wären wohl ein möglicher Vorwand.

    Im Endeffekt hängt alles diesbezüglich vom Willen des…
  • komet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renault F1 im Thema Car Play reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi Saabumsteiger

    Die schnellste einfachste und preiswerteste Lösung ist das zu nutzen was in Deinem Talisman vorhanden ist . Deiner sollte Apple CarPlay ohne Kabel mit WLan haben wenn die richtige SV aufgespielt ist .
    Übrigens, was ist ein Talisman FL ?

    LG
  • GTS

    Beitrag
    Hallo Toni,

    Baujahr 2000?
    Das kann nicht sein.

    LG

    Christoph
  • toni-73

    Beitrag
    Hallo, mein Auto ist Bj. 2000.Bin am verzweifeln Hab mir einen Launch Tester ausgelliehen mit dem kann man aber wenig machen.
    Gruß
  • IniTali225

    Beitrag
    Hi Udo,

    in dem Falle hat mein Freundlicher gar kein Update gemacht vermute ich. Selbst wenn ich noch eine äktere Version also die 36016 drauf gehabt hätte würde es ja immer die aktuellste geben, oder kann man auswählen welche Version man will? :/

    Habe es auf…
  • ny.newyork

    Beitrag
    Hallo InTali,

    lass Dich nicht weiter verarschen, die Ambientebeleuchtung funktioniert bei jeder EasyLink Softwsre ID in allen Modi.

    Wieso 36016? - 37784 ist die neueste!

    Der erste Schritt für den Werkstattmeister - Durchführung der Vorgänge „SC001 -…
  • ny.newyork

    Hat eine Antwort im Thema Kühlmittelverlust verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nick,

    wenn der Motor raus gewesen ist und eh auf Risse kontrolliert wurde, hätte man Kühlwasserspuren am Block erkennen müssen, wenn dieser gerissen wäre.

    Bei meinem ist der Kühlwasserstand unter Minimum gewesen. Bedenke, wenn Du wieder auffüllst…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kühlmittelverlust 10

      • Polly
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      368
      10
    3. Polly

    1. Car Play 18

      • Daniel1504
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2k
      18
    3. Saab-Umsteiger

    1. Motor mit Steuerungsgerät 4Control Hinterradlenkung ausgefallen. 15

      • sami
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,8k
      15
    3. GTS

    1. Ambientebeleuchtung von Renault deaktiviert? Neue Easylinkversion 2

      • IniTali225
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      123
      2
    3. IniTali225

    1. Update EasyLink 13

      • Galkara
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      855
      13
    3. ny.newyork