Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ny.newyork

    Hat eine Antwort im Thema Facelift x2019x => 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    die Schildererkennung wird bei Phase 1 und 2 in erster Linie aus dem Navigationssystem eingelesen. Dahingehend gibt es genau definierte Punkte. Der Datenstand im Navi ist bestenfalls bei Phase 1 im besten Fall ein Jahr, bei Phase 2 eineinhalb…
  • TalismanGT

    Like (Beitrag)
    Dem kann ich nicht ansatzweise zustimmen.

    Die Erkennung der Schilder muss nach den Daten der Navigationssoftware erfolgen. So wie es bei unserem Scenic 3 der Fall war.

    Seit einigen Monaten gibt es in unserem Stadtteil eine Änderung von 50 auf 40…
  • ny.newyork

    Like (Beitrag)
    Sali frenchman

    kann ich irgenwie auch verstehen da der 225 PS Motor noch nie der Renner war bei uns. Es erklärt aber immer noch nicht warum die 225 PS Option Auswählbar und Konfigurierbar ist.
    Allgemein sind nicht viele Talismane unterwegs im…
  • ny.newyork

    Like (Beitrag)
    Der 225 PS Motor wird in der Schweiz nicht mehr angeboten. Es steht klar in der Preisliste nur noch Lagerfahrzeuge, Gibt genau noch 1 Stück

    Gruss
    frenchman
  • ny.newyork

    Hat eine Antwort im Thema Vibrationen Armaturenbrett bei Standgas verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nontschev,

    der Ansaugschlauch für die Ansaugluft des Motors, der von der Frontpartie zum Luftfilter nach hinten geführt wird, könnte die Ursache sein, die Abdeckung der Batterie (Benziner) und der abnehmbare Wasserkasten.

    Liebe Grüße
    Udo
  • Nontschev

    Hat eine Antwort im Thema Vibrationen Armaturenbrett bei Standgas verfasst.
    Beitrag
    Mittwoch übernächtigt meiner in der Werkstatt. Vor ein paar Tagen nochmal kurz vorbei geschaut, um dem Meister die Vibrationen zu zeigen. Diesesmal waren sie auch deutlich zu vernehmen. Insbesondere beim leichten rückwärts fahren. Soll aber nicht der…
  • Timovra

    Like (Beitrag)
    Aus Spaß hatte ich meiner Frau den Vorschlag gemacht, den jetzigen abzugeben und zur Ph2 zu wechseln. Was wegen dem fehlenden 225 Fahrzeug eh nicht angesagt wäre. Dieses kleine Motörchen als Benziner, in diesem schweren Fahrzeug, ist nicht der Hit.

  • Timovra

    Hat eine Antwort im Thema Facelift x2019x => 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich verstehe auch nicht warum der Motor nicht in der RS Ausführung mit 300PS in den Talisman kommt. Dann gäbe es wenigstens mal einen vernünftigen Benzinmotor. Ich habe meinen bisher noch nicht getreten und kann deshalb noch gar nicht sagen, wie…
  • rtg

    Like (Beitrag)
    Nicht alle ^^
    Aber das pingelig war jetzt nicht explizit auf dich bezogen. Dein Wagen ist schon ein Härtefall. Aber ich bin auch jemand, der erwartet, dass ein Auto für über 52000€ Liste keine Mängel hat. Stattdessen habe ich jetzt Windgeräsuche am…
  • rtg

    Hat eine Antwort im Thema Facelift x2019x => 2020 verfasst.
    Beitrag
    Aus Spaß hatte ich meiner Frau den Vorschlag gemacht, den jetzigen abzugeben und zur Ph2 zu wechseln. Was wegen dem fehlenden 225 Fahrzeug eh nicht angesagt wäre. Dieses kleine Motörchen als Benziner, in diesem schweren Fahrzeug, ist nicht der Hit.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Facelift x2019x => 2020 1k

      • Megane-EX
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      131k
      1k
    3. ny.newyork

    1. Vibrationen Armaturenbrett bei Standgas 16

      • Nontschev
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      920
      16
    3. ny.newyork

    1. LED Nebelscheinwerfer 13

      • primo
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      424
      13
    3. Xylofant

    1. 8,5 x 20 ET 40 mit 4 Control und H&R 6

      • fl03p
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      432
      6
    3. Timovra

    1. Karten für EasyLink 2

      • ny.newyork
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      183
      2
    3. ny.newyork