Rlink2 Europa-Karten-Update von TomTom mit Version 2024.06

• Ich will ja Bernd jetzt nicht das Geschäft vermasseln, :)

aber den OOONO No2 gibt es regelmäßig um die 50,- EUR im großen Fluß und dann auch meistens parallel beim Blödmarkt und Co.

Aber vielleicht leben jetzt in Hamburg auch die bedürftigsten Menschen? :/ :*

Beste Grüße

Heiko

Aktuell in der Garage:

• Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • ;( ;( ;(

Muß man einen armen Privatier so bashen?

Strom ist teuer =O

Die Renten sind übrigens um 3,74% gestiegen - die Abgeordnetendiäten um 6% - wohl klar was ich im nächsten Leben werde :saint:

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• Moin Bernd,

meine Stimme hast Du schon mal. ;)

Und bis es soweit ist, können wir ja für Dich einen Spendenaufruf starten.

Schönes Wochenende an Alle.

Beste Grüße

Heiko

Aktuell in der Garage:

• Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • Ich finde Heiko hat gute Ideen, könntest mein stellvertretender Parteivorsitzender werden.

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• Hallo zusammen,

aktuell beschäftigt ich mich auch mit dem Thema Update zum Kartenmaterial.

Leider ist man mit SW 2.2.19.300 echt aufgeschmissen.

Das Update mit Actis 49605 auf v7 scheint mir dennoch ein zu hohes Risiko darzustellen und das Kartenupdate von NNG trifft dann natürlich auch nicht für mein Rlink zu. Kurz um würde ich gern das Update von TomTom aufspielen nur scheiter ich hier tatsächlich beim entpacken der Daten auf meinem Rechner bzw. USB-Stick. Das entpacken der Datei mm2014_upgradeXXX wird immer wieder abgebrochen aufgrund eines unbekannten Fehlers.

Habt Ihr in der letzten Zeit die Dateien ohne Probleme speicher können bzw. kann mir jemand evtl. die Datei zur Verfügung stellen?

Vielen Dank vorab und Grüße René