Beiträge von dmfsascha

Hallo Automatiker,

die neue Batterie würde ich nochmal prüfen, manche neue Batterien sind einfach auch nur schlapp, kommt schonmal vor.

Du hast einen Phase 1, da gab es mit der Sitzheizung öfter mal Probleme. Da hilft nur die Werkstatt weiter.

Die RDKS Sensoren haben Batterien, auch die können mal leer sein, Sensor tauschen hilft.

Einen Hard Reset vom RLink auch mal probieren, hilft manchmal, dazu Ein-Ausschaltbutton so lange gedrückt halten, bis Bildschirm aus/schwarz ist, fährt von selbst dann wieder hoch.

Hallo Sven,

das mit dem Ausschluss der Garantie ist meiner Meinung nach so korrekt, Du übernimmst nur nach Leasingende das Fahrzeug.

Car Garantie kann ich empfehlen :thumbup: , unproblematisch bei der Abwicklung, alles sehr seriös. Kein Vergleich zu einigen anderen Anbietern (z. B. GGG Garantie =O )

Ob es Dir das Geld wert ist, musst Du entscheiden.

Hallo,

ja, das ist immer noch so, die Auswahl einer Kraftstoffsorte ist im Easylink nicht vorgesehen. Hast Du einen Benziner, wird der Preis vom E10 angezeigt, hast Du einen Diesel, wird der Preis vom Diesel angezeigt. In Deinem Fall also E10.

Hallo Udo,

hat der Symbioz nicht auch mehr Platz hinten im Fussraum und auf der Rücksitzbank? Ist nur der Kofferraum größer, also damit der Heckbereich anders?

Was planst Du anstelle Deines Espace anzuschaffen?

Du bleibst uns doch aber hier hoffentlich erhalten, auch wenn Du ihn dann mal verkauft hast?