Hi, weiß jemand, wofür der schwarze Knopf seitlich des FahrersitzesIMG_20250704_012945.jpg und das A mit den Pfeilen im Belüftungsmenü ist??? IMG_20250704_012800.jpg

Weiß jemand was das ist?
-
-
Hallo Andreas,
diese Taste habe ich auch, das ist die elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze.
Zu dem 2. Foto kann ich nichts sagen, dass ist R-Link2, ich habe Easylink, weil meiner Phase 2 ist.
-
Automatische Umluftsteuerung?
Bei schlechter Außenluft (Tunnel etc.) wird automatisch auf Umluft gestellt.
-
Hallo Andreas,
diese Taste habe ich auch, das ist die elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze.
Zu dem 2. Foto kann ich nichts sagen, dass ist R-Link2, ich habe Easylink, weil meiner Phase 2 ist.
Wow super danke! Das werde ich ausprobieren. Habe bis jetzt nichts bemerkt, dass sich was geändert hat, wenn ich drücke.
-
Automatische Umluftsteuerung?
Bei schlechter Außenluft (Tunnel etc.) wird automatisch auf Umluft gestellt.
Das kanns sein. Vielen Dank!!!!!!!
-
Wow super danke! Das werde ich ausprobieren. Habe bis jetzt nichts bemerkt, dass sich was geändert hat, wenn ich drücke.
Nicht nur draufdrücken, Du kannst oben, unten, rechts, links, daher das ausgeformte Kreuz, auch mal länger gedrückt halten und dabei richtig auf den Sitz positionieren, dann solltest Du etwas merken.
-
Nicht nur draufdrücken, Du kannst oben, unten, rechts, links, daher das ausgeformte Kreuz, auch mal länger gedrückt halten und dabei richtig auf den Sitz positionieren, dann solltest Du etwas merken.
Das war ein guter Tipp^^ Funktioniert, Danke!