Hallo Walter,
das kann ich mir eher nicht vorstellen, aber prüfen sollte man auch die Batterie,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Walter,
das kann ich mir eher nicht vorstellen, aber prüfen sollte man auch die Batterie,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dietmar,
das ist ohne das Fahrzeug vor Ort zu haben wohl nicht feststellbar, was genau die Schläge verursacht. Auf alle Fälle stimmt auch etwas mit der Klimaanlage nicht. Es ist nicht auszuschließen, dass ein defekter Kompressor die Ursache des von Dir geschilderten Problems ist. Zumindest ist das eine logische Folgerung.
Meine Meinung ist, Du solltest unverzüglich eine Werkstatt aufsuchen. Nachdem nicht klar ist, ob ein sicherheitsrelevanter Mangel vorliegt, solltest Du die Alliance rufen bzw. das Fahrzeug aus Sicherheitsgründen in die Werkstatt schleppen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was ich nicht verstehe ist, den Schaden muss eh vor der Reparatur ein Sachverständiger freigeben, oder?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
bei Branch 1 in meinem Captur passiert das fast nach jedem Motorstart. Das Radio wird auf Garantie gegen ein Branch 2 ausgetauscht. Es wird noch gewartet, bis die neue Hardwareversion (mit 37565) ausgeliefert und der Lagerbestand aufgebraucht wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rockster,
Bioabteile im Treibstoff, genau gesagt Methanol, binden Wasser im Treibstoff. Das gelangt durch Kondensation mitunter auch in den Tank.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
die Leuchtstärke der Ambientebeleuchtung stellt sich auf 0 oder auf 99% (Branch 1) bzw. 100% (Branch 2).
Bei Branch 2 sollte dieser Fehler angeblich behoben worden sein, da existieren zwei Meinungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei EasyLink gibt es betreffend Ambientebeleuchtung einen generellen Fehler.
Das ist wie der Bose-Fehler. Man weiß nicht warum…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Buchinger,
man könne versuchen, einen defekten Injektor mit Ultraschall zu reinigen. Ansonsten bleibt da nur ein Austausch. Die Kosten für einen belaufen sich um EUR 400,00.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
die mit Phantasie wissen, was sie schreiben müssen, damit Renault das über die Garantie vergütet…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nick,
einfach auprobieren.
Beim Parkassistenzen kannst Du nicht viel falsch machen. Einschalten, Blinker setzen und vorwärts fahren bis eine Lücke mit Stop angezeigt wird. Retourgang rein und die Geschwindigkeit mit dem Bremspedal Regeln. Bei Stop und Signalton den Vorwärtsgang einlegen und wiederum das Tempo mit dem Bremspedal regeln. Wenn das Fahrzeug richtig steht, gibt es wieder ein Stop mit Signal.
Liebe Grüße
Udo