Beiträge von dmfsascha

Spaß beiseite.. Ich denke die konzentrieren sich darauf ihre aktuellen (E-)Modelle zu vermarkten und fertig. Nur weil wir mal über 40k pro Neufahrzeug gezahlt haben ist man uns ja nicht ewig verpflichtet.. Wir können die ja auch gegen etwas anderes tauschen aus der aktuellen Flotte. 🤔

LG Markus

Hallo Markus,

zu der Zeit als unsere Talisman neu waren, war das richtig viel Geld. Heute bekommst Du im Neuwagenbereich nicht mehr so viel dafür und schon gar nichts vergleichbares zum Talisman. Renault bietet in der aktuellen Flotte nichts vergleichbares zum Talisman, jedoch wird es bei anderen Herstellern auch immer schwieriger, was passendes zu finden.

Hallo Zusammen,

es scheint mit 283C37565R eine neue Easylinkversion zu geben. Kann das jemand bestätigen, vielleicht Udo ny.newyork ? Hat jemand diese Version und welche Änderungen bemerkt? Kommt sie OTA oder in der Werkstatt? Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.

Hallo,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Talisman Forum.

Nehme zuerst mal einen Hard Reset vor, dazu den Ein-Ausschaltbutton unten links auf dem Touchscreen so lange gedrückt halten bis das Display schwarz wird, es fährt herunter und von selbst wieder hoch. Probieren, ob sich jetzt der Sport Modus aktivieren lässt.

Für weitere Fragen fülle bitte Deine Signatur aus, damit wir genau wissen, welchen Talisman Du hast, um dann gezielt helfen zu können.

Hallo Jens,

Danke fürs Posten. Durchaus gelungen, mal von den toten Insekten abgesehen :D ;)

Dass es mit dem Radar keine Probleme gibt, wundert mich. Wenn ich im Winter etwas Schnee drauf habe, steigen da sofort alle Systeme aus :rolleyes: :/

Was macht da den Unterschied?

An Alle die Valeo gekauft haben:

Habt Ihr eine Teilenummer? Oder die genaue Bezeichnung? Ich habe mal geschaut, da gibt es von Valeo so viele verschiedene Modelle für den Talisman.

Wow super danke! Das werde ich ausprobieren. Habe bis jetzt nichts bemerkt, dass sich was geändert hat, wenn ich drücke.

Nicht nur draufdrücken, Du kannst oben, unten, rechts, links, daher das ausgeformte Kreuz, auch mal länger gedrückt halten und dabei richtig auf den Sitz positionieren, dann solltest Du etwas merken.