Hat bisher alles nichts gebracht
![]()
Beiträge von dmfsascha
-
-
Hallo Udo,
damit funktioniert es auch nicht.
-
Hallo Zusammen,
an meinem Talisman müssen die Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten erneuert werden. Ich habe meine freie Werkstatt damit beauftragt, die bekommen es aber nicht hin. Sie haben die hinteren Scheiben und Beläge getauscht, bekommen aber den Wartungsmodus nicht raus, das heisst, die Feststellbremse zieht nicht mehr automatisch an, sie blinkt nur. Mit dem Diagnosetester haben sie alles versucht, dort wird kein Fehler angezeigt.
Was nun? Was ist zu tun damit das wieder funktioniert?
-
Bei mir hat es jetzt auch funktioniert.
-
Hallo Zusammen,
seit Tagen versuche ich mich bei MyRenault einzuloggen, ich wollte dort meine Adresse ändern, da ich umgezogen bin. Nach Eingabe meiner Emailadresse und dem Passwort erscheint die Meldung:
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein, den wir an die Adresse gesendet haben
Ich bekomme aber keinen Sicherheitscode, da kommt gar keine Email, obwohl die korrekte Emailadresse eingegeben ist. Wer von Euch hat auch dieses Problem? Wer hat Lösungen?
-
WIND????? NEIN, hatte ich mal als Leihwagen, der ist windig und klapprig, Technik vom Twingo 2 🫣
-
Megane 3 cc hätte ich dir verkaufen können... leider zu spät😉
-
Hallo Jens, wie ab oktober neuer besitzer? Du verlässt uns? Was wird dein neuer?
-
Dann geht das Wasser irgendwo hin. Möglich: Ausgleichsbehälter oder Wasserpumpe defekt
-
Hallo Miliou,
tritt das Geräusch beim hochschalten auf? Wenn ja, liegt es an der Kupplung.
Ist eine Undichtigkeit zu sehen? Den Kühlwasserverlust unbedingt in der Werkstatt checken lassen.