Beiträge von dmfsascha

Hallo Heiko,

das ist eine schwierige Entscheidung. Ich habe bei noch keinem Neuwagen eine Anschlussgarantie abgeschlossen, immer nur die Werksgarantie.

Damit bin ich bisher ganz gut gefahren, ausser damals beim Megane II. Da war aber Renault sehr kulant und hatte viel übernommen.

Das ist wie mit jeder Versicherung, brauchst Du sie, bist Du froh sie zu haben. Brauchst Du sie nicht, ärgerst Du Dich, dass Du für nichts etwas bezahlt hast.

Jetzt hat es funktioniert. Wenn ich batterie24.de direkt ins Browserfeld eingebe, kommt nichts, wenn ich es über Google eingebe, dann schon.

Ob allerdings die 80AH so viel mehr bringt wie meine jetzige 70AH? :/

Ich hätte viel lieber eine 90 oder 95 AH.

Danke, aber da kommt nur folgendes:

Sales Channel Not Found

Sorry, we couldn't find a Sales Channel for the current URL. Please check the URL and try again.

For more information, enable the debug mode in the .env with APP_DEBUG=1

Hallo Zusammen,

das Thema muß ich jetzt mal wieder aufgreifen. Meine Werkstatt findet keine passende, stärkere Batterie, die in meine Talisman Limousine reinpasst, nur 70aH.

Online habe ich auch nichts passendes gefunden. Ich habe die Maße bekommen:

Länge 278

Breite 175

Höhe 190

Hat jemand eine Idee, wo ich in diesem Format eine 80/85/90/95 aH Baterrie für meinen Talisman bekomme?

Hallo Jens,

dann besteht bei Dir dringend Handlungsbedarf. Deine Garantie geht sozusagen in die letzte Runde. Bis mit Renault das alles geklärt ist (Fahrten mit Tonaufnahme, Übermittlung an Renault, die Teile bestellt und LIEFERBAR sind, ein Termin gefunden wurde...), wird es schon 2026 sein.

Wenn Du das jetzt auch bei einem weiteren Gang hast, verhält sich das wie bei mir damals, es wird Stück für Stück immer schlimmer. Es folgen weitere Gänge, massives Schaltrucken, kein Vorwärtskommen bis hin zum kompletten Stillstand, Getriebe schaltet dann gar nicht mehr, so war das bei mir, auf der Fahrt zum Freundlichen bin ich kurz vorm Ziel 2x mitten auf stark befahrenen Kreuzungen liegen geblieben. Also, richte Dich schon mal auf Abenteuer ein.