Satz 225/55/R17 neue 17" Winterräder Nexen mit RDKS für Talisman ohne 4Control

  • Hallo, wegen Fehlkauf, möchte ich meinen neuen Komplettradradsatz für den Renault Talisman anbieten.


    Wichtig! Die Kompletträder dürfen nur auf den Talisman ohne 4Control (Allradlenkung) gefahren werden. Unser Talisman wurde aber mit 4Control bestellt.


    Das Winterradsatz besteht aus originalen Renault 17" Felgen:
    - Modell Sari:
    - Art Nummer: 403000030R
    - 7,0x17
    - waren gebraucht und sind eigentlich silber mit abziehbarer Sprühfolie in Matt schwarz gedippt,
    die Renault Zeichen sind in weiß gedippt (darunter chrom).
    Beides kann abgezogen werden
    - Die Felgen sind in einem guten Zustand, kleinere Kratzer wurden durch die schwarze Sprühfolie unkenntlich gemacht.



    Winterreifen:
    - Nexen WINGUARD SPORT XL
    - 225/55 R17 101V
    - Label: C/C/73
    - DOT: 1616 (also von diesen Jahr)
    - Die Reifen wurden noch keinen Meter gefahren, sind absolut NEU


    - die RDKS Sensoren für alle neuen Renault Modelle (Talisman, Megane 4, Espace, Kadjar...) Die Sensoren sind ebenfalls Neu und wurden noch bei keinem Fahrzeug in Betrieb genommen!



    Der Radsatz wurde in einer Fachwerkstatt montiert und ist einsatzbereit, wurde seitdem noch nicht montiert. Sie sind fertig gewuchtet und können so montiert werden.


    Die Rechnung für Reifen und RDKS habe ich noch da, die Felgen wurden von meinem alten Fahrzeug übernommen.


    + Kostenlos geben ich noch ein Set Reifenmarker Ventilkappen mit dazu (NEU mit 2 Satz Ventilkappen)


    Die Nexen Reifen fahre ich schon seit einigen Jahren auf anderen Autos und empfinde die Reifen als eine sehr gute Wahl


    Preis: 800€ VHB


    Am besten wäre Selbstabholung in Chemnitz
    Versand (70€) und PayPal

  • edit:
    - Lochkreis: 5x114,3
    - ET49


    Preisanpassung: 730€ VHB
    und Versand würde 50€ kosten


    Ihr könnt mir auch Angeote machen, wenn ihr nur die Reifen, Felgen oder RDKS Sensoren haben wollt.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


    4 Mal editiert, zuletzt von Dome90 ()

  • 700€ VHB

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • verkauft!
    zumindest erstmal die Reifen.
    Kann also zu. Danke

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)