Arkamys 3d sound aktivieren

  • Man muss vielleicht dazusagen, das Bass leider das ist, was die breite Masse am ehesten wahr nimmt.


    Aber Bass ist neben Höhen, Mitten und der Genauigkeit nur 1 von 4 Attributen die erfüllt werden müssen.
    Bass ist aber auch das Attribut welche am meisten Energie benötigt. Also wird hier auch gern am meisten gespart.
    Ich denke mal das man beim Talisman mit den vielen Verbrauchern und noch einem hungrigen Subwoofer nicht mit nur einer Batterie im Fahrzeug auskommen wird.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Hallo,
    die Endstufe müßte sich über dem Handschuhfach befinden. Jedenfalls bei der Limo.
    Ich selbst bin gerade dran einen Subwoofer und Endstufe von I-sotec einzubauen.
    Das Radio ist senkrecht direkt hinter dem Bildschirm mit Anschlüssen nach unten.
    Es ist sehr schwer dort bei zu kommen.
    Das Bose-System hat bei der Limo Zwei Tieftöner in der Hutablage und beim Kombi müsste ein Sub im Reserverad sein, ich könnte mir vorstellen das das schon einen Unterschied macht.
    Hab gestern alles mal soweit eingebaut und werde wenn ich fertig bin in meinem Beitrag mal davon berichten.
    Gruß

  • Da muss ich mal schauen, aber du verwechselt die Endstufe nicht mit dem CD Wechsler im Handschuhfach oder?


    Also mit dem I-sotec "Mist" fange ich erst gar nicht an, davon wird es auch nicht besser.
    Also wenn dann richtig, ans Radio braucht man eigentlich nicht. High-Low Adapter an den Ausgang der Enstufe (wenn diese keine Chinch Ausgänge biete) und gut ist.


    Berichte mal wie du das Ergebnis findest, mehr als eine kleine Besserung sollte es nicht sein.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)