R link 2 update

  • Das Gerücht es würde ein Update von Software 2 auf 3 erfolgen gibt es schon seit 2016. Bewahrheitet hat es sich aber bisher leider nicht.

  • Aber wie ihr wisst die Hoffnung stirbt zu letzt!!
    Ich glaube schon daran, Renault bietet ja diesen eigenen Service an wie andere Elektronik Hersteller damit wir Updates erhalten und von der Hardware sollte es denke ich mal kein Problem sein...
    Zu mal unsere Smartphones auch jährlich Updates erhalten und diese das locker wegstecken z.B. wenn ich sagen darf unsere iPhones.

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • da bin ich aber auch sehr gespannt!


    ... anscheinend gibts ja hardwarseitig unterschiede zwischen rlink2 & 3


    ... bei den problemen & der heutigen vernetzung bei den kunden (durch das internet) ... würde es selbst kostentechnisch sinn machen, alle fahrzeuge auf den selben stand zu bringen...

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Ich habe mir gerade mal die neue Software geladen die über den link hier im forum Kursiert.
    Ich arbeite an einen Mac darum frage ich gerade so komisch???


    Ich habe die Datei geladen und mein Mac hat sie selbst entpackt!!!
    Reicht das wenn ich die Datei in den R-Link Ordner Kopiere oder muss ich die Datei bzw. exe die dort in dem Ordner R-Link entstanden ist nach dem Fingerprint löschen ???
    ;(?(?(?(
    Weil in der Anleitung ist das nicht so gut beschreiben ;( und ich möchte mein R-Link nicht zerstören

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22