Beiträge von Woobie1983

    Hatte nur mal ein paar gekaufte Lieder von Amazon zum testen auf nen Stick/Sd-Karte gezogen. Hier wird mir ohne Probleme das Cover angezeigt.


    Lediglich bei den Streamingdiensten von Spotify & Co. klappt es nicht. Habe auch schon versucht die Titel auf das Smartphone (Galaxy S6) zu laden (Offlinefunktion) aber die Cover wurden dennoch nicht mit angezeigt. Zwischen den Titel umschalten usw. klappt auch via Bluetooth problemlos.


    Ist zwar nur eine optische Geschichte, aber ich fände es schon ganz gut wenn die Cover auch mit angezeigt werden.

    Mich würde mal interessieren mit welcher Ambiente Beleuchtung ihr so fahrt?


    Aktuell fahre ich eigentlich immer im Perso Modus, wo ich eigentlich bis auf das 4 Control alles auf Neutral gestellt hab. Habe das Ambiente Licht auf "Lila" (Magenta?) gelassen. Gerade Abends sehr angenehm fürs Auge und einfach mal was anderes wie ich finde

    Dann stört es allerdings weniger... Wofür es aber bestens geeignet ist, ist als mobile Wickelunterlage für unterwegs. Alles schön eben und vorallem abwaschbar falls doch mal was daneben geht ;)


    ....was kostet das gute Stück


    Kann ich grad gar nicht sagen, da ich die direkt mit ausgehandelt hatte. Ich glaube aber es müssten ca. 150,00 EUR sein

    @Sandyvast Also als Hundeschutzwanne müsste sich die EasyFlex eigentlich ganz gut eignen, da hier der Kofferraum zu allen Seiten hin geschützt ist.


    @Gramounou Natürlich kann man das nach innen umschlagen. Je nachdem wie voll der Kofferraum beladen ist und man wenig Platz zum nach innen schlagen hat, kann es schon sein das diese dann wieder nach Außen kippt und sich dann der Kofferraum nicht schließen lässt. Mit etwas Fummelei zwar kein Thema, aber dennoch lästig wenn man öfter mal den Kofferraum voll hat

    Hier mal ein paar Bilder von dem inzwischen bei mir verbauten Kofferraumschutz "Easy Flex" von Renault:


    20161113_112458.jpg20161113_112512.jpg


    Die komplette Ladekante wird durch die ausklappbare Matte geschütz. Die Matte selbst ist abwaschbar und somit auch leicht zu reinigen. Wenn man nichts ausklappen möchte kann man diese auch einfach im Kofferraum belassen. Die Matte wird mit Klett an den Seitenteilen, am Boden und an die Rücksitzen befestigt. Mittels Reißverschluss kann man die Rücksitze wie gewohnt 1/3 zu 2/3 umklappen. Der Schutz reicht auch über die Rücksitzlehne hinaus.


    Einziger Nachteil was mir bis jetzt aufgefallen ist: Wenn man die Matte als Kantenschutz ausgeklappt hat, muss man diese dann wieder Hochkant hinstellen und sicherstellen das diese nicht wieder "umkippt" andernfalls blockiert sie das Kofferraumschloß.


    Zwischenfazit: Als Schutz für die gesamten Kofferraum TOP, allerdings als Ladekantenschutz (wenn man dieses öfter braucht) nur bedingt zu empfehlen, da die Handhabung teilweise etwas fummelig ist.

    Hallo Zusammen,


    seit Freitag darf ich mich nun auch zu den glücklichen Talisman Besitzern zählen :D


    Eine Frage habe ich jedoch wegen der Anzeige der Albumcover im R-Kink 2. Wenn ich einen USB Stick anschließen werden mir problemslos die Albumcover angezeigt. Allerdings beim Streamen via Bluetooth zeigt mir das R-Link nur das Notensymbol. Ich habe schon es schon mit Spotify, Amazon und Play Music versucht. Keinen Erfolg.


    Habt ihr eine Idee bzw. funktioniert bei euch die Darstellung der Albumcover?

    So, gerade die sehnliche Mitteilung vom Autohaus bekommen, dass ich meinen Talisman ab Mittwoch, den 09.11.2016 abholen kann. Leider bin ich bis Donnerstag in Berlin und kann ihn erst am Freitag abholen ;(


    Aber gut, ich will mich nicht beklagen. Beim Kaufvertrag KW46 als Liefertermin genannt, tatsächliche Auslieferung nun KW45. Also alles im Grünen Bereich :thumbup:

    @McFly Das nenne ich aber mal einen ordentlichen Versatz. Wenigstens hast du es direkt gesehen und angesprochen und bis zur Übergabe bekommt dein Autohaus da hoffentlich noch was hin.


    Aber die Vorfreude trübt das ganze natürlich schon etwas. Ich dachte bis jetzt eigentlich das sich die Heckklappe erst mit der Zeit verzieht. Aber dein Wagen ist ja offiziell noch nicht mal an dich ausgeliefert.

    War bei mir bei der Probefahrt genauso. Bei der Einstellung "Comfort" war die Massagefunktion wieder an, auch wenn man sie vorher im "Comfort"-Modus ausgeschaltet hatte. Macht meiner Meinung ja auch Sinn, da dieses nunmal die vorgegebenen Modi sind. Für den persönlichem Geschmack gibt es ja den "Perso"-Modus