Hallo Jens,
warum das bei mir ging mit dem Update hätte ich fragen können, aber ich hoffe , ich muß erst zu den Winterrädern wieder hin.
Im R-Link Store steht jetzt "0" bei Aktualisierungen und bei meine Produkte pasted-from-clipboard.png
Hallo Jens,
warum das bei mir ging mit dem Update hätte ich fragen können, aber ich hoffe , ich muß erst zu den Winterrädern wieder hin.
Im R-Link Store steht jetzt "0" bei Aktualisierungen und bei meine Produkte pasted-from-clipboard.png
Die Batterie hatte er schon beim letzten mal geprüft als er mir sagte das Updates durchgeführt werden müssen für verschiedene Steuergeräte. (Sicher, wie Udo meint, Getriebe und Motor)
Er hat ja den Fehlerspeicher ausgelesen, da war sicher ein Hinweis.
War gerade beim freundlichen wegen Updates und Räderwechsel.
Nach 2:45 Update von RLink auf 9.0.34.616 und Steuergeräteupdates fertig.
Gefühlsmäßig fährt er sanfter an (neutral) und schaltet auch flüssiger. Bin allerdings erst 15km gefahren.
Welches Update hat man Dir denn verpasst?
Also bei mir zeigt er, nachdem die orange Tankanzeige gekommen ist, keine km mehr an.
Das ist so zwischen 60-80.
Komme gerade vom freundlichen, es muß ein Update gemacht werden.
Ich werde berichten.
Danke Euch, werde morgen gleich vor Arbeit zum freundlichen fahren.
Hallo Gemeinde,
hatte heute nach Feierabend Problem:
-Nach dem Einsteigen keine Begrüßungsmelodie - R-Link dunkel
-unterwegs habe ich bemerkt, dass im Tacho 4control angezeigt wird (hab ich nicht)
-war nach Motorneustart weg
-Zuhause Auto abgestellt, piept und macht zu
-bei nochmaliger Annäherung kein Licht und Tür zu. Kofferraum ließ sich öffnen
-nochmal vom Auto entfernt und wieder hin Licht an Tür auf.
Reset habe ich gemacht. Kann doch nicht Batterie sein????
Das leuchtet ein. Ich dachte die km stehen in der Datenbank, aber wer lässt schon jeden Dödel an die Datenbank.
Die Farbe ist jetzt auch auf dem PC "Grau cassiopei". Und die Detailausstattung sieht man unter "Meine Ausstattung".