Beiträge von AndiK

    Hallo, weiß jemand, über wie viel Watt die Bose-Anlage im Talisman Grandtour verfügt? Ich finde dazu nichts in Internet.
    Übrigens, mir ist bei der Testfahrt aufgefallen, dass mein Hosenbein durch den Luftdruck wackelt, wenn man weiter aufdreht. Das hatte ich bisher noch nicht. Den Sound fand ich zumindest mit CD richtig gut.


    Viele Grüße
    Andi

    Grüße an alle,
    nach einem Megane Grandtour (2006) Und Grand Scenic (2009) habe ich vor zwei Wochen meinen dritten Renault bestellt, den Talisman Grandtour TCe 225 in der Limited-Version. Lieferzeit soll am 25.02.2019 sein, oh Gott, ist das noch lange :whistling: .
    Zu meiner Frage, weiß jemand, ob schon Talisman TCe 225 ausgeliefert wurden? Immerhin kann man ihn seit September bestellen. Tests habe ich auch noch nirgends gesehen.


    LG
    Hann

    Dieses Problem habe ich gerade bei meinem Grand Scenic beheben lassen. Der Grund war vorne rechts ein kaputter Spurstangenkopf, der ausgetauscht werden musste. Danach war wieder alles gut. Lass das mal in der Werkstatt prüfen. Dazu wird das Auto vorne aufgebockt, wenn das Rad wackelt, ist es kaputt.
    Grüße