Beiträge von komet

    Hallo Jens,


    ich vermute mal, Marcel meint die Sitzeinstellungen von der Beifahrerseite aber auch das funktioniert mit EasyLink nicht.



    Beste Grüße



    Heiko

    Hallo Nordostwind,


    ich fürchte, da wird Dir nichts weiter übrigbleiben als nochmal beim Freundlichen vorstellig zu werden.


    Über das Wochenende passiert eh nichts bei Renault, kannst es ja am Montag nochmal versuchen zu aktivieren.


    Ansonsten weiß Du ja wo Du leider hin musst.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert und das es nicht das Telematik-Steuerteil ist.


    Leider gab es damit bei einigen Modellen Probleme und verfügbar sind die Steuerteile momentan auch nicht.


    Also den Mut nicht verlieren, wird schon :thumbsup:



    Beste Grüße



    Heiko

    Hallo Sven, Hallo Sascha,


    was mich nur wundert, bei Sven wird Motoröl von ELF verwendet und bei Sascha von CASTROL.


    Sollte das nicht einheitlich sein, zumal ja unser Easy LInk auch immer für das CASTROL wirbt? :/



    Beste Grüße


    Heiko

    Guten Morgen Zusammen,


    dass hilft Manfred jetzt sicher nicht weiter, aber der Werkstatt wäre ich auf den Tresen gesprungen.


    Bei Talisman und Espace stehen Dir im Garantiefall ab dem ersten Tag ein Ersatzfahrzeug zu, egal ob gekauft oder geleast.


    Wie Jens auch schon erwähnte, ich hätte mich nicht so abwimmeln lassen und mich sofort mit Renault Deutschland in Verbindung gesetzt.


    Ich vermute mal eher, der Händler wird gerade kein Leihfahrzeug zu Verfügung haben, dann gibt es aber immer noch die Möglichkeit ein Vorführfahrzeug rauszugeben, wenn man denn am Kunden interessiert ist.


    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Du Deinen Urlaub trotz der Widrigkeiten genießen kannst.



    Beste Grüße


    Heiko

    Hallo Nordostwind,


    es dauert ein paar Werktage nach Ablauf des TomTom Traffic Dienst, bis der Button für die Freischaltung in Deinem My Renault wieder erscheint.


    Alternativ kannst Du es auch bei Deinem Freundlichen verlängern lassen.



    Beste Grüße


    Heiko

    Hallo Lasius,


    mir wird bei unserem Captur in My Renault auch nur das letzte Kartenupdate von 02/2020 angezeigt, welches aber nicht von uns gemacht wurde.

    Wahrscheinlich hat es Dein letztes Kartenupdate noch nicht bis zum Renault-Server geschafft. :/


    Beste Grüße


    Heiko

    Lässt sich die eSIM denn nicht einfach wieder aktivieren? Bei einem PrePaid Handy muss man dann ja auch denn Anbieter kontaktieren und die wird wieder frei geschaltet. Gegen "a Geld" natürlich.

    Die verbrennt doch nicht im Telematik Modul? :D

    Oder doch? =O


    Gruß Mirco

    Hallo Mirco,


    bei Renault leider nicht.

    Technisch ist es natürlich möglich.

    Aber so verdient natürlich Renault mehr, es muss ja auch nur das ganze Armaturenbrett raus mit all seinen Klappergeräuschen hinterher.



    Beste Grüße


    Heiko