Beiträge von Espace CH

    Djnik
    AA funktioniert mit reinem SW Update hier aus dem Strang. Nur für carplay braucht's HW.


    Man soll aber trotzdem beides freischalten obschon eins davon nicht wirklich geht. OK?


    Gruß



    Sorry für den nutzlosen Beitrag. Bitte löschen!

    Hallo


    Im ddt4all ist embedded vr im gleichen Menü wie spvr android auto und Carplay.
    So wie der Screenshot ist ,ist vor der änderung also originalwerte.
    - Spvr auf present.
    - Screen orientation auf portrait. (Wenn man das grosse hochformat Display hat.) Beim querformat ist landscape gut.
    - Embedded VR auf activated
    - CarPlay und AAP auf activated


    So ist bei meinem Espace nach dem Robotsox Update von 2.2. Auf 3.3. Bis auf die rückfahrkamera linien alles ok.


    Gruess Dänu

    Hallo in die Expertenrunde


    Ich bin über das Espaceforum auf dieses Forum gestossen.
    Erstmal danke an robotsox für das Update. Wollte seit Beginn AA haben und wurde von Renault Schweiz immer abgewiesen dies sei nicht möglich.
    Also vorgestern das Update gemacht. Sehr schön! AA läuft!


    Jedoch traten bei mir 2 Probleme auf.


    1. Die statischen und dynamischen linien in der rückfahrkamera stimmen nicht mehr. Diese sind jetzt zu kurz und zu nahe zusammen.


    2. Die Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr. Das heisst wenn ich die Taste am Lenkrad drücke, öffnet sich nur die telefonkopplungs Liste.


    Weis hier jemand Rat? Speziell die hilfslinien wären (für meine Frau) sehr hilfreich!


    Ddt4all ist vorhanden.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Dänu