Beiträge von Tommy

    ny.newyork hat erwähnt es wäre wohl als ersatzteil gelistet und nicht beim Zubehör. So verstehe ich es zumindest. Werd beim Händler fragen wenn ich mich um die AHK kümmere. dauert aber noch.


    lg

    Nur zur Info, habe das Problem beim Service angesprochen, Auto zurückbekommen, Ächzen/Poltern ist weg.
    Leider hatte ich nicht die Zeit zu fragen was sie getan haben. Werde das noch nachholen und berichten.
    Glaube aber nicht dass Teile getauscht wurden, eher dass sie etwas geschmiert haben.

    Hallo Gemeinschaft!


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz welches sich hinter der Rückbank im Dachhimmel einsetzen und nach unten spannen lässt. Damit man für den Urlaub den Kofferraum bis unters Dach vollstopfen kann aber nichts bei einer Notbremsung nach vorne fällt. Interessanterweise bietet Renault im Zubehörkatalog nichts entsprechendes an. Nur das fixe (Hunde)Gitter das ich nicht möchte.
    Die Öffnungen im Dachhimmel seitlich sind aber vorhanden. (Bild Netz) Sowohl hinter den Vordersitzen als auch hinter der Rückbank. Beim meinem letzten Auto (Ford) gab es so etwas für wenig Geld und sah so aus (Bild netz2)


    Habt ihr eventuell nützliche Tipps oder Hinweise für mich?
    Eventuell ein Fremdprodukt das passt?


    Danke!


    tommy

    Hallo!


    Ich bin neu und auch bei mir wird gepoltert. Dadurch bin ich auf das Firum gestoßen.
    Mein Tali Kombi 160 DCI Init. hat EZ 12/2017.
    Werde meine Werkstatt auf eure Erfahrungen hin ansprechen.
    Was genau ist Actis bitte?


    LG
    Tommy