Beiträge von Moarli91

    Sind diese Links noch aktuell? Ich muss meine Version wieder zurücksetzen.

    Und da weist Du nicht wie es geht ? =O

    Sollte ich das als Lackierer? ^^ Soviel ich weiß geht es mit dem Clip nicht. Da auch die Mechaniker sich selbst nur so weit bilden wie von Renault gewolt haben die auch nichts mit dem Developer Modus oder DDT4ALL angefangen. Darum such ich jetzt nach der Möglichkeit dies über den Developer Modus zu machen. Hab jedoch noch kein Kürzel oder so entdecken können.
    Darum stell ich hier die Frage ob es jemand weiß.

    Auf jeden Fall nachrüsten wenn du mit Bose nicht ganz zufrieden bist. Am besten zu einem Car Hifi Händler fahren und beraten lassen.
    Ich habe in meinem Talisman IT die Bose Lautsprecher gegen Audio System EVO Series Lautsprecher ausgestauscht sowie einen Subwoofer von Audio System verbaut. Dazu einen 850 Watt Verstärker und einen DSP Prozessor zum einmessen und physikalisch einstellen der ganzen Anlage. Kosten mit Einbau ca. 2000€

    Man kann sich schon mal die Samsung SM6 im Net ansehen. Die haben bereits von Anfang an die Haifischflossen. Kann man sich mal vorstellen wie das dann aussieht.

    Soooo.... usb Dose ausgebaut und gegen eine neuere getauscht. Aus und Einbau ging super einfach. Leider aber ohne Erfolg :(
    Also die neue Dose funktioniert einwandfrei mit usb, nur CarPlay geht leider auch mit dieser Dose nicht.

    Ich denke, dass nicht nur die Einheit getauscht werden muss, sondern auch die (verifizierten) Kabel dazu