Beiträge von adymateo

Hallo Wolfmann! Irgendwelche Updates? Ich habe das gleiche Problem, angefangen bei 24000 km: Bremsvibrationen nach ein paar Bremsen, die bei Autobahngeschwindigkeit eingelegt wurden. Sie ersetzen mir die Wedelbremse und die Bremsbeläge, nach 3000 km hat alles angefangen. Unsere Teile sind Akebono: Bremssattel, vordere Bremsscheiben und Bremsbeläge.

Hello Wolfman! Any updates? I have the same issue, started at 24000 km : brake vibrations after few brakes applied at highway speed. They replace me the frond brakes and brake pads, after 3000 km it started all over. Our parts are Akebono: brake caliper, front brake discs and brake pads.

Hallo zusammen! Adrian aus Rumänien hier! Vor einigen Wochen von 2.2.19.300 auf 3.3.16.966 umgestellt. Im eco2-Menü wird jetzt jedoch "Gangwechsel" angezeigt und natürlich habe ich 5 Starts (da mein Auto mit EDC7 ausgestattet ist). Weiß jemand, wie man dies über DDT4all korrigiert?Können Sie mir also zeigen, wie die Rückwärtsführungslinien aussehen sollen? So sehen sie jetzt meine aus (und ich denke, sie sind genau):

Hello everybody! Adrian from Romania here! Switched from 2.2.19.300 to 3.3.16.966 a few weeks ago. In the eco2 menu, however, now "gear change" is displayed and of course I have 5 starts (because my car is equipped with EDC7). Does anyone know how to correct this through DDT4all?
    So can you show me what the backward guide lines should look like? This is how they look like mine (and I think they are exactly):

Does anyone know how to correct this via DDT4all?
    So, can you show me how the reverse camera guide lines should look like? This is how they look at mine now (and I guess they're accurate):