Genau. Bedeutet - im übertragenen Sinne - jemandem schmeicheln.  

Also mit EINEM, nicht mit MEINEM Pinsel, LOL  

Beiträge von Gramounou
- 

- 
					natürlich nicht den Verkäufer habe ich gestreichelt, sondern meinen neuen Talisman!!! (Anmerkung zur Klarstellung  Roeno Damit mein Talisman rechtzeitig kommt, BAUCHPINSELE ich jedenfalls meinen Verkäufer!!  
- 
					@ Gramounou Siehe hier, ich hatte vor einiger Zeit schon ähnliches gefragt: Klick mich. 
 Kostet inklusive Montage rund 50 Euro.Prima, das hatte ich überlesen, danke!  Dann werde ich das vielleicht sogar gleich bei der Übergabe erledigen lassen. Dann werde ich das vielleicht sogar gleich bei der Übergabe erledigen lassen. 
- 
					Jetzt beendet endlich mal diese off-Topic und - Entschuldigung!!  - kindische Diskussion über "Troll" und Beweggründe! - kindische Diskussion über "Troll" und Beweggründe! Also wirklich: Back to Topic! Also wirklich: Back to Topic! @ PRV6: Danke, ich werde meinen Freundlichen mal fragen.  
- 
					Bitte allseits verbal abrüsten!  Und: Back to Topic - weiß schon einer, wo man einen Initial-Schriftzug bestellen kann? Könnte ich mir auf dem Kofferraum meines bestellen IP auch vorstellen.  
- 
					@EarlGrey (übrigens mein Lieblingstee):  Was meinst du, was ich schon alles übersehen habe! Das Forum ist inzwischen dermaßen quantitativ und qualitativ gefüllt, dass das schnell passiert...   
 Grüße
 Gr.
- 
					Gibt es m.E. schon: *** Mängel/Probleme/Defekte Auflistung *** Ich halte es für sinnvoller, weiterhin alles dort zu listen. So bleibt es schön übersichtlich.  Gruß 
 Gr.
- 
					...und das Auto, das wir fahren, wird so doch nur exklusiver. Je seltener es man sieht, ...  Das erinnert mich an das Ende der 90er-Jahre, als ich mit meinem Saab 900 rumgefahren bin! Da hat mir auch mancher "Premium"fahrer mitleidig hinterher(!!!)geschaut.  Am Wichtigsten ist es doch, wie wir uns beim Fahren fühlen.  
- 
					Und wieder ein des Lobes voller Testbericht !  http://www.auto-motor.at/Auto/Testberichte/Renault-Test/Renault-Talisman-Grandtour-Testbericht.html 
- 
					Sorry, diesbezüglich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.  Aber es gibt in diesem Forum sicher jemanden, der Dir diesbezüglich Auskunft geben kann. Viel Erfolg! Aber es gibt in diesem Forum sicher jemanden, der Dir diesbezüglich Auskunft geben kann. Viel Erfolg!