Beiträge von keytex

    Ich beziehe mich auf dieses rasselnde Geräusch, das hier im Clip zu hören ist, aber schauen Sie, wenn ich leicht auf den Hebel drücke, der zum Turbo geht, ist das Geräusch weg. Siehe 0:33 Sekunde des Videos. Youtube-Video, das den Hebel hält

    Aber ich akzeptiere, dass es anscheinend normal ist.

    Hallo,

    zunächst entschuldige ich mich für die schlechte Rechtschreibung und Übersetzung, aber da ich kein Deutsch kann, benutze ich Google Übersetzer. Ich frage mich, ob Sie das gleiche Problem wie ich bei einem Renault Talisman Phase 2 1.8 TCe (225 PS) mit M5P-Motor haben. Ich sollte erwähnen, dass ich das Thema im Forum über Motorprobleme verfolge, aber ich sehe niemanden, der das Problem so erwähnt wie bei mir, nämlich das Problem ist, dass bei kaltem Wetter bei kaltem Motor nach dem Starten des Motors ein Klingeln zu hören ist vom Turbosound, der abnimmt, wenn das Auto warm wird oder ein wenig dreht. Ich habe das Auto zu einem Renault-Händler in Bulgarien gebracht, aber sie sagten, dass sie auf ein solches Problem nicht gestoßen sind, weil es in Bulgarien nur sehr wenige Autos mit einem solchen Motor gibt. Bei den kleineren Dacia- und Renault Clio-Motoren gab es ein Problem mit dem Hebel, der den Turbo und den elektromechanischen Motor verbindet, und von dort hört man dieses Klappern von der Hebelanordnung. Im Moment haben sie ein solches Problem im Renault-System nicht und dementsprechend gibt es keine Lösung für meinen Motor oder es wurde überhaupt kein solches Problem gemeldet. Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und wenn ja, was war die Lösung von der Werkstatt?

    Ich lade einen Link zu einem Video des fraglichen Geräusches hoch.

    Youtube video with the problem

    Entschuldigung für die Frage, aber gibt es einen Unterschied in der Wärme des Lichts zum Rest der Beleuchtung, weil die normale Glühbirne warmes Licht mit 3000 K hat und ich sehe, dass die Philips blaues Licht mit 6000 K hat?

    Es tut mir leid, aber ich verwende Google Translate für Deutsch, daher kann es zu Übersetzungsfehlern kommen.

    Bei mir in Bulgarien im Stadtverkehr liegt der Verbrauch zwischen 13 und 16 Liter.

    Es tut mir leid, aber ich verwende Google Translate für Deutsch, daher können Fehler auftreten

    Hallo, nachdem ich heute die Reifen gewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass auf der rechten Seite des Autos etwas fehlt, was meiner Meinung nach eine schützende Haut ist, aber ich bin mir nicht sicher. Kann mal jemand schauen ob das bei ihm auch so ist.

    Das Auto ist ein Renault Talisman Grandtour Ph2 2020 Intense TCE.

    Es tut mir leid, aber ich verwende Google Translate für Deutsch, daher kann es zu Übersetzungsfehlern kommen.

    Здравейте скъпи форуме,


    Някой може ли да ми каже оригинални ли са джантите на Рено? И ако е така, как се казват? Джантите са 19 цола и трябваше да са карани на фейслифта на Талисмана.


    Поздрави Саша

    Ich denke es sind die Felgen 19" Tropezza 403006564R

    Здравейте колеги, искам да попитам за функцията вентилация на предните седалки, тъй като не я намирам в сервизната книжка на колата. Когато включа функцията, вентилацията работи, но тя духа само от дъното на седалката, но не и в облегалката, която също е перфорирана кожа, но не усещам никакво духане оттам. При вас така ли е или при мен има проблем? Колата е Renault Talisman Grantour Phase 2 12/ 2020г


    Übersetzung von Mod:

    Hallo Kollegen, ich möchte nach der Funktion der Vordersitzbelüftung fragen, da ich sie im Serviceheft des Autos nicht finden kann. Wenn ich die Funktion einschalte, funktioniert die Belüftung, aber sie bläst nur von der Unterseite des Sitzes, nicht aber in die Rückenlehne, die ebenfalls aus perforiertem Leder besteht, aber von dort spüre ich kein Gebläse. Ist das bei Ihnen der Fall oder liegt das Problem bei mir? Das Fahrzeug ist ein Renault Talisman Grantour Phase 2 12/ 2020