Beiträge von yveld

    <p>
    </p>
    Hallo Udo,


    ab und zu lässt sich alles starten und funktioniert. Manchmal geht nichts richtig. Ist leider sehr schwankend.


    Was hat die Werkstatt falsch gemacht - oder besser gesagt - wie kann Sie es richtig machen?

    Hallo Zusammen,


    mein Talisman Initial Paris, 160 EDC Bj 3/2016 macht mir nach dem Update noch mehr Probleme als vorher:


    Soweit ich die Sprachsteuerung vom Talisman aktiviere, kommt die Meldung, ich müsse das Land umstellen, da mein Land nicht verfügbar sei. Eine Wahl des Landes ist aber leider nicht möglich.


    Auch lässt sich das Handy über Bluetooth oder Kabel (iPhone X/7) entweder gar nicht steuern, oder es werden keine Lieder abgespielt.


    Öfters stürzt das R-Link ganz ab. Dann bleibt das Display schwarz und es braucht eine Zeit.


    Ich bin am verzweifeln.


    Hat jemand hiervon gehört?



    Vielen Dank