Beiträge von galupi

    Hallo zusammen


    letzte Woche hat wohl Renault wieder an meinem Navi rumgespielt. Plötzlich waren alle individuellen Einstellungen weg. Obwohl ich bei den Warnpunkteinstellungen die Radarwarnungen wieder aktiviert habe (und auch die akustische Warnung), werden diese auf dem Tacho und dem HUD zwar angezeigt, aber die Dame sagt mit nicht mehr, dass ich meine Geschwindigkeit senken soll. Bei der Navigation aber redet sie ganz normal.


    Weiß mand was da zu tun ist ? Ich habe noch die 17.803 drauf.


    Gruss Galupi

    Hallo,


    nachdem ich am Mittwoch meinen ESPACE zurückgegeben habe und dafür meinen Talisman GT IP in Besitz nahm, habe ich gemerkt, dass sich dass mit Sportmodus oder den Sporteinstellungen nicht geändert hat. Wenn ich in meinem persönlichen Modus sportliche Einstellungen wähle (z.B. Antrieb oder 4control) schaltet das System beim nächsten Anlassen auf den neutralen Modus zurück. Ich muss dann immer wieder meinen persönlichen Modus einstellen. Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen ?

    Hallo


    ich bekommen nächste Woche meinen Talisman GT IP. Was mich interessieren würde: bei dem Intens den ich gefahren bin, gab es das Tagfahrlicht hinten (was ich in dieser Jahreszeit äußerst sinnvoll finde). Ist das Tagfahrlicht hinten automatisch aktiviert oder bedarf es das eines Einschreiten seitens der Werkstatt? ?(


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus

    Hallo Wesley,


    der Umweg funktioniert wie folgt : bei Radio auf Liste aktualisieren gehen, wenn Benachrichtigung kommt, dass die Liste aktualisiert wurde : auf einen anderen Sender schalten und dann wieder zurück auf den Ursprungssender. Dann hast du Radiotext im DAB sowie die anderen Features ( Problem ist, dass nach dem nächsten Motorstart das ganze zu wiederholen ist.


    Gruß Galupi

    Hallo zusammen,


    meine Wandlung von ESPACE IP auf Talisman GT IP ist seit einiger Zeit durch und werde den Talisman voraussichtlich Mitte bis Ende November bekommen. Was mich interessieren würde ist, ob beim Talisman bei DAB-Empfang der Radiotext angezeigt wird. Beim ESPACE funktioniert das nur über Umwege. Ist zwar ein Luxusproblem :D . Interessiert mich aber trotzdem ?(


    Gruß Galupi