Beiträge von Rico65

    Hi Rico


    Das ist aber nicht der Sinn des ganzen . Kann ja nicht jeder immer die Batterie abklemmen .
    Beim Phase 2 funktioniert sie eindeutig besser , aber hohe Temperaturen muss man trotzdem noch einstellen .
    Was für einen Grandtour hast Du denn , Motor, Ausstattung usw. Signatur ?

    LG

    Hallo

    Ist richtig was du da schreibst, es ist nicht die Lösung des Problems. Leider hilft ein Werkstatt besuch aber auch nicht wie ich hier lesen kann. Das was andere hier über ihre Erfahrungen mit Renault schreiben (kommt doch warme Luft raus und in meinem Fall , wusste der Mitarbeiter im Service nicht einmal, zu was das touchpanell da ist) , kann aber auch nicht die Lösung sein und wenn durch das abklemmen der Batterie eine Verbesserung spürbar ist, dann hat mein Kumpel wenigstens eine Idee gehabt. Warum kann eigentlich nicht jeder der hier im Forum ist ,eine Batterie abklemmen?

    hallo

    Mein Grandtour hat das Problem auch gehabt, beim freundlichen gab es nur dumme Ratschläge (ja kommt doch warme Luft raus usw) , mein alter langwieriger Freund und auch Verkäufer meines Talisman Bj 2016 gab mir den Rat, die Batterie für 24h mal abzuklemmen und siehe da, die Heizung läuft wieder besser.