Beiträge von Garalack

    Moin,

    anderen Anwalt proplematisch da Rechtschutz nur eunmal zahlt und mit guten Tag sagen sind die meisten Gebühren schon fällig.Die jetzige Werkstatt in Bremen kümmert sich wenigstens und versucht Lösungen zu finden.Ich hatte Wagen ja der Dekra vorgestellt,mal sehen was die Morgen sagen.


    Besten Dank nochmal für die Unterstützung .


    Mit manch Werkstatt ist das wie beim Arzt, Symptome behandeln,nicht die Ursache.


    Zum Glück habe ich noch eine Kfz Rechtschutz geerbt und behalten.Die Übernehmen die Rückgabe wegen diesem Mangel.Dann mit einem Anwalt vom Fach.

    Gruß Garalack

    Das interessiert die Kundenbetreuung Banane.

    Ist schon dreist und frech was die Dame von der Kb von sich gibt.

    Werde jetzt Beschwerde beim KBA einlegen.KBA beauftragt den beschuldigten mit der Aufgabe sich rein zu waschen??

    Sollte wohl von einer neutralen Stelle geprüft werden .

    Batterie am 6.3.19 neu eingebaut.Stand daneben.

    1 Tag nach Auslieferung????

    An meinem Geburtstag mitten auf der Linksabbiegerspur Richtung Wesertunnel 1,5 Std.gewartet.Links und rechts die LKW's mit 90 km/h vorbeigebrettert.Handbremse fest nicht lösbar nicht schaltbar, nicht auf N zu bekommen,bis dem Abschleppfahrer von Renault einfiel ..Vielleicht Batterie leer.

    Ja war leer.Feste Zusage Verkäufer:Batterie kommt neu.

    Krimineller Händler

    Gruß

    Moin

    Talismänner.

    Heute gleiches Spiel,diesmal im Stand bei laufendem Motor an der Ampel.Hier Videolink.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit...ohne... Füsse am Gas oder Bremse.

    Mir hat ein Vögelchen gezwitschert ,das es Hersteller geben soll,welche irgend einen Müll programmieren, wenn man mit der Wartung überfällig ist oder damit nicht beim Händler war.


    Ähnliches schon mal gehört ?


    Gruß Garalack