Beiträge von bono22g

    Hallo zusammen,




    Ich bin neu hier und seit einigen Tagen ein stolzer Besitzer eines Talisman Grandtour. Am Wochenende geht`s dann zur ersten langen Fahrt an die Adriaküste.




    Nun zum Thema. Auf der Suche im Web nach Nachrüstmöglichkeiten und Accessoires für den Talisman, bin ich auf eine koreanische Webseite gestossen, wo es unteranderem die LED-Leisten zum Nachrüsten gibt. Diese werden für den SM6 angeboten, welcher „baugleich“ mit dem Talisman ist. SM als „Samsung Motors“ steht seit wenigen Jahren mit Renault in Kooperation, resp. gehört zu einem grossen Prozentanteil zu der Renault Group.




    Kennt jemand von Euch die Synergien zwischen den Talisman und SM6?


    Könnte man z.B. solch eine Leiste in Korea kaufen und im Talisman verbauen?
    Es gibt noch andere coole Dinge wie diesen Laser Line LED Reflektor.



    Grüsse,
    Bono