Beiträge von TalismanGT

    Bei meinem Audi A6 Avant mit 177PS Diesel habe ich ca. 230kmh geschafft obwohl der ungefähr mit 220-225kmh eingetragen ist. Beim Talisman habe ich noch keine Höchstgeschwindigkeiten getestet, werde ich mal die nächsten Wochen oder Monate versuchen und hier mitteilen. Ich denke 240kmh schafft der Talisman, aber nur schwer. Ich denke bis 225-230 kommt er "gut" hoch aber dann nur langsam weiter. Ich bin mal eine E-Klasse 300D mit 245PS gefahren der mit 250kmh eingetragen ist (abgeriegelt glaube ich) und der kommt ab ca. 235kmh auch nur schwer weiter.


    Aber sein wir mal ehrlich, der Talisman ist doch nicht zum schnell fahren da. Mit 220kmh kann man doch auch auf der linken Spur bleiben. :thumbup:



    LG

    Hallo, Active Sound ist seit 2017-2018 nicht mehr Legal. Also man kann es nicht eintragen lassen, wenn man erwischt wird gibt es Bußgelder und man wird gezwungen mit Nachweis den Lautsprecher raus zu bauen innerhalb einer Woche. Aus einem Diesel kann man nur einen sehr sehr leichten Sound bekommen (5-10% lauteres Brummen) für ab ca. 1500€ +- (Professionell).


    LG

    Hallo Talifan,


    also ich zahle für meinen Talisman GT IP Tce225 mit allen Sonderoptionen wie Panodach, Adap. Tempopiloten, usw. und Fullservice Paket für 60Mon/75TKM 175€ im Monat. Ich habe 2000€ angezahlt und ist Privatleasing auf 5 Jahre. Da kannst du dir ausdenken wo du Preislich mit oder ohne Anzahlung und Gewerbeleasing stehen würdest.


    LG

    Hallo Talifan,


    also ich würde dir empfehlen auf jeden fall den Talisman mit Adaptiven Tempopiloten zu holen. Ansonsten denke ich kann man noch bessere Angebote, vorallem Gewerbeleasing, finden.


    LG

    Ich habe auch den Fehler bei meinem Audi A6 C7 begangen und habe bei dem eine Summe angezahlt und dann mit einer kleinen 5 stelligen Schlussrate abbezahlt. Brutto Listenpreis lag bei mir bei ca. 61000€ und verkauft habe ich ihn für knapp unter 30000€. Um genau zu sein für 27300. Damals kannte ich aber sowas wie Leasing nicht :D . Ab jetzt werden es bei mir nur noch Leasingfahrzeuge oder Gebrauchte.


    LG

    Hallo F1, doch ist Privatleasing. Ich habe aber auch bisschen was angezahlt (2000€). Nach 5 Jahren komme ich auf 12.500€. Ist für dieses Auto und diese Zeit echt nicht viel. Vielleicht noch Leasing-Rückgabekosten von Kratzern o.ä. die entstanden sind, vielleicht mal (leicht übertrieben) 1500-2000€ kosten sollten.


    LG

    Hallo, ich habe das Full-Service (Verschleißteile inkl.) Paket. Das kostet mich 1500€. Die habe ich aber nicht direkt bezahlt, zahle ich auch nicht am Ende wenn das Fahrzeug zurückgegeben wird sondern die ist in den 175€ mtl. Rate mit drin. Also ich zahle für GAP, Renault GT IP Tce225 und Full Service Paket 175€ im Monat.

    Naja ich zahle für 5 Jahre und 75000km 1500€. Da drin sind alle Wartungen/Inspektion, sprich alle Verschleißteile (außer Reifen), Filter, Öle, Tüv/AU, usw. Ersatzwagen, wenn meiner in der Inspektion ist, krieg ich auch "kostenlos". Also für alles bezahle ich 1500€ (miteinbegriffen in meiner monatlichen Rate von 175€)


    LG