Beiträge von TalismanGT

    Hallo,


    so wie ich es gelesen habe,auf der Seite Auto Motor und Sport, soll das Facelift einen Dynamischen Blinker hinten bekommen. Wie sieht das denn dann mit der Nachrüstung der Rückleuchten aus? Man brauch ja sicherlich dann ein neues Steuergerät oder?


    LG

    Moin
    Ich denke alle mit dem Automatikgetriebe sind betroffen. Nicht nur Talisman auch Kadja und Co. Vorallem ist es zu einem Schaden gekommen und die Herren bei Renault machen auf doof und versuchen sich schadlos zu halten.
    Gruß
    Garalack

    Hallo,


    ich fahre meinen GT IP Tce225 jetzt seit gut 3 Monaten und ich habe auch kein ruckartiges Anfahren, Schaltvorgänge spüre ich auch nicht, meiner läuft und fährt sanft.


    LG

    Hallo Udo,
    der ist EZ 11.2019, demnach denke ich Produktion ca 10.2019 und hat 6d-temp

    Hallo,


    meiner ist auch EZ 11/19 und meiner hat/macht keine Probleme. Entweder bist du vor dem Talisman einen Maybach gefahren und hast dich an dieses Fahrverhalten gewohnt oder hast zu hohe erwartungen. Also ich komme vom C7 und habe keine Probleme bzw. Mängel. Vielleicht kommt ja einer aus dem Forum aus deiner Stadt und ihr könnt euch austauschen und du mit seinem eine Probefahrt machen. Wenn du einen Unterschied merkst, versuch bei Renault Deutschland anzurufen und versuch den dein Problem zu schildern. Wenn alles nichts bringt trete vom Vertrag zurück.


    LG

    Hallo,


    ja für mich wären 130PS zu wenig für einen Kombi in dieser Länge und Breite. Ich denke mal die Beschleunigung sollte trotzdem gleich sein gegenüber der Limousine. Aber wenn du dich wohl fühlst und es für dich nicht untermotorisiert ist, ist alles gut. Aber wenn man mal mit Frau, Kinder und Gepäck in den Urlaub fährt siehts wiederum anders aus, da wären die 130PS für dich sicherlich auch untermotorisiert.


    LG

    Hallo TalismanHGW,