Beiträge von TalismanGT

    Der aktuelle Audi A6, A7 usw haben ebenso Wireless Carplay. Es gab ein Menü in dem man entscheiden kann ob man CarPlay öffnen möchte oder nicht, wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist.


    LG

    Hab meinen Kollegen (Renault Niederlassung Auto-Verkäufer) gefragt ob jetzt ein facelift kommt oder geplant sei, seine Antwort: Ach das ist alles nur Story, bis das Facelift kommt dauert es noch eine weile. In seinem PC würde sonst irgendwas davon stehen aber Produktion läuft ganz normal weiter also die, die schon bestellt haben und noch bestellen werden kriegen den gleichen Talisman wie jeder andere hier.


    LG

    Hallo Udo, ja wir informieren uns mal beim Autohaus was er darf und was nicht.


    Hallo F1, ja das mit Motortuning ist selbstverständlich. Vorallem denke ich mal das die Leistung kein Problem bei dem kleinen Wagen machen wird. Wir informieren uns mal :thumbup: Danke für die schnellen Antworten.


    LG

    Guten Tag, da ich meinen Talisman bestellt hab und ihn Finanziere kann ich ihn beliebig verändern was Felgen, Folie, usw. angeht. Mein Sohn hat sich den neuen Megane R.S bestellt, allerdings als Leasing. Nun ist meine Frage ob er genauso das Leasingfahrzeug mit Folien, Felgen, Auspuffanlage, usw. umändern kann. Er sagt mir er könne es und es würde nichts passieren wenn man das Fahrzeug zum Ursprung zurück umbauen lässt mit den Serienausstattungsmerkmalen. Als ich ihn gefragt hab ob er sich sicher sei war er auch am verzweifeln :D .. habt ihr da eine Ahnung ob man Leasingfahrzeuge umbauen darf?


    LG aus Berlin

    Hallo, habt ihr in eurem Talisman die Sitzheizung bzw. Sitzbelüftung verbaut und könnt dazu was sagen? Heizen plus belüften die nur an der Sitzfläche oder auch an der Rückenfläche?


    Grüße aus Berlin

    Hallo, danke für die Info, hab die Bilder gerade gesehen. Groß wirkt er Aufjedenfall nicht, aber ausreichen sollte es. Und ja da hast du recht, bei Audi sind sie zwar auch nicht sehr weit offen aber von innen wirkt das schon groß. Bei meinem und den anderen Audis kannst du ja auch Persönlich selbst entscheiden wie weit du es öffnen lässt bzw. wie du es ankippst. Beim Talisman bzw. Renault sind es ja "Vorprogrammierte" Einstellungen für die öffnungen.. was aber natürlich nicht so schlimm ist. Das mit der Innenraum wärme ist mir bewusst, allerdings wirkt das Auto im sommer auch heller und luftiger wenn Fenster und Pano-dach geöffnet sind. :D


    Gruß

    Hallo ihr Talisman Besitzer,
    habt ihr vielleicht das Panoramadach in eurem Talisman verbaut und könnt es hier berichten wie weit der sich öffnet? Hab mal gelesen dass der sich anscheinend nur ca. 20-25cm öffnet, habt ihr ein Bild wo es komplett offen ist und könnt ihr behaupten das die Öffnung klein ist?


    Grüße aus Berlin :thumbup: