Beiträge von TalismanGT

    Hallo DD1HWK, ich hab mir die Höchstgeschwindigkeit und 0-100 Sprint beim Tce225 und Dci200 bereit angeguckt, viel Unterschied ist da nicht. Aber das Diesel Langsamer sind ist auch klar. Das mit der Kfz-Steuer ist mein geringstes Problem. Da ich eher einer bin der auf Autobahnen zügiger ist und nebenbei einen niedrigen Verbraucht möchte ;) . Also beim Tce225 hoffe ich das ich mind. 550km auf der Autobahn komme.. Ist es nicht möglich einen größeren Tank nachzurüsten? ?( Das bezweifle ich aber. :D


    Gruß

    Ich fahre mit meinem 2.0l Diesel A6 Avant C7 mit 177PS der wahrscheinlich sogar etwas schwerer ist als der Talisman auf der Autobahn, wenn unbegrenzt ist, zu 80% mindestens 200kmh und da komm ich trotzdem mindestens 650-700km weit. Mit 130-140 und Tempomat komm ich schon meine 800-900km.. hätte ich mir doch lieber den 2.0l diesel Talisman mit 200PS bestellt X(


    Gruß

    Hallo Padrick, wie weit biste im besten und im "schlechtesten" fall damit gekommen auf längeren Strecken (Autobahn)? Ist es möglich wenn man durchschnittlich 150-160kmh mit Tempomat und paar beschleunigungen auf 210-220 fährt auf eine Reichweite von ca. 600km zu kommen?



    Gruß

    Hallo Renault F1, ich bin bereit den aktuellen Audi A6 Avant 50TDI (3.0l TDI) mit 286PS und den Audi A7 Sportback 55TFSI (3.0l? Tfsi) mit 340PS Proobe gefahren und muss ehrlich sein das die beiden Autos sich super sanft Fahren lassen. Die Durchzugskraft vom Fahrzeug ist auch sehr gut, also ich als "Normaler" Fahrer und kein Tester war sehr zufrieden mit den Fahrzeugen, aber nicht mit den Preisen. Neuwagen mit guter Ausstattung liegste knapp an der 100.000€ grenze. Bei mir hatten beide Autos Listenneupreis von 90.000-95.000€. Selbst mein aktueller A6 Av. 2.0l mit 177ps fährt noch ganze gut und problemfrei.. bin auf meinen Tce 225gt im dezember gespannt :D


    Gruß