Beiträge von Ramses12

    Bringe meinen auch in die Wst zwecks Update und Marderbissreparatur in Manschette der Antriebswelle! Traurig finde ich an der ganzen Sache, daß der Kunde ein Fahrzeug kauft und nicht die Leistung abrufen kann, das ist Betrug ,eindeutig Betrug!!! Was auch immer technischerseits Renault dazu bewogen hat, das ist und bleibt Vortäuschung falscher Tatsachen, aus!!!
    Hinzu kommt, das noch immer alle Neuwagen 200tce nachträglich das Update bekommen, was für ein Irrsinn!
    Dieses Update wird auch nicht angezeigt, wenn die Wst die Fahrzeugdaten anhand der Fahrgestellnummer eingibt, so wie die Kontrolle der Windowairbags.
    das läuft still und leise über andere Kanäle!

    Dem stimme ich voll und ganz zu! Denkt bloss nicht ,das es den anderen Herstellern besser ergeht! Alle haben massig Schwierigkeiten! Gerade die deutschen Hersteller, egal welche Marke, haben alle Hände voll zu tun! Aber nur zu, wer denkt ein deutsches Auto sei besser, bitte! Aber ein echtes deutsches Auto gibt es nicht mehr, die Zeiten sind lange lange vorbei.

    War gestern mal eben in der Werkstatt, kann bestätigen ,das auch bei mir eine rote OTS wg Fensterairbag hinterlegt ist! Alle anderen nicht!
    Termin gemacht , mal gucken was rauskommt, dauert wohl über 2h das zu prüfen! Wenn garnichts geht ,muss der, Airbag raus.
    ?(

    Na , ich denke die schallgedämmten Scheiben machen schon einiges aus! Hatte als Probefahrzeuge Limousine tce200 und GT 160dci, fand beide laut, lauter als mein Laguna3 Grandtour GT 4contol!
    Irgendwie sugeriert Renault die Scheiben als Akustikverglasung in Verbindung mit dem Soundsystem von Bose!
    Wie gesschrieben und gemerkt, der IP ist deutlich leiser.

    Liegt evtl. am Dateisystem.
    Das veraltete Androidsystem, welches für das R-Link genutzt wird, kann glaube ich von Hause aus kein NTFS. Schau mal am PC nach, ob die SD-Karte in NTFS oder FAT formatiert ist. Falls die Karte in NTFS formatiert ist, würde ich sie mal auch FAT umformatieren. FAT32 oder exFAT mal ausprobieren, was am Ende funktioniert. Du kannst natürlich auch mal schauen in welchen Dateisystem Dein USB-Stick formatiert ist.

    Hab die Karte umstellen können, war extFat, jetzt Fat32 und jetzt funktiert es! Danke Niko

    Moin moin, hab eine Kleinigkeit am Dach des Talisman verändert! Mir fehlt von der Optik her die GPS Antenne, das Dach wirkt so leer, gegenüber den anderen Renault Modellen! Kurzerhand einen GPS Dummy besorgt und für die Fotos auf das Fahrzeugdach gestellt!
    Gefällt mir gut! Steht dem Talisman, finde ich, sehr gut! Werde das Teil lackieren lassen und drauf kleben!
    Gebt bitte eure Meinung zum Besten.T1.jpgT2.jpgT3.jpg