Beiträge von Gundiroxx

    Hallo und Servus,


    kurz zu mir. Ich heiße Patrick, bin 32Jahre Jung und Familienvater. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto, da meine Eklasse langsam aber sicher den Geist aufgibt.


    Ich fahre im Jahr ca. 25.000 - 30.000 km, davon 90% Autobahn.


    Nun habe ich schon mehrere Autos ins Auge gefasst, u.a auch den Renault Talisman Grandtour Intens mit 1.6l und 131 Diesel Pferdchen. Das Fahrzeug (06/16) ist knappe 64.000km gelaufen und hat soweit alles an Board was das Herz begehrt. Nagut,Schalten müsste ich noch selber aber damit kann ich leben - da ich auch nicht weiß wie gut oder schlecht die Renault Automatik ist.


    Am Mittwoch gehe ich mir das Auto anschauen. Auf was muss ich denn alles achten? Gibt es extreme Probleme mit irgendwas speziellem? Haben die Wagen Steuerketten oder noch Riemen?


    Jetzt zu euer persönlichen Meinung. Würdet ihr solch ein Fahrzeug noch kaufen? Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um eins der Ersten Modelle, oder?!


    Ich Danke für eure Antworten.


    Lg Patrick