Beiträge von tc255

Ich denke er geht da nicht vom Listenpreis aus. Der Jogger liegt komplett voll bei knapp über 20.000.

Als Hybrid vermutlich im Bereich 22-23

Wenn du mich fragst bietet der Jogger hier das beste Gesamtpaket. Aber das wäre dann auch nur meine Entscheidung.

Der Bronco ist ne coole Karre, keine Frage. Aber hast du dann auch ein Autohaus in der Nähe, was sich mit der Wartung amerikanischer Fahrzeuge auskennt? Kann ja auch wieder nicht jeder und könnte Probleme bei Garantiereparaturen geben. Der Bronco soll zwar Ende 2023 auch in D verfügbar sein, aber den wird sicher auch wieder nicht jeder führen. Hätte da kein gutes Gewissen.

Besser auf jeden Fall. Setzt dich mal in eine aktuelle A Klasse. Das Bild der RFK ist absoluter Wahnsinn! Das würde ich als 4K HDR bezeichnen.

Jedoch… braucht man das? Ich schau da ja nur, ob da irgendwas steht. Mehr nicht. Zum parken nutze ich trotzdem meine Außenspiegel.

Ich denke es ist einfach auch allgemein schwierig, ein Display zu fotografieren. Allein die Qualität der verwendeten Kamera verfälscht ja schon das Bild.

Ich kann’s mal versuchen, aber bringen wird das nix.

Fotografiert doch mal euren 4K OLED TV. Sieht dann auch aus wie ne Röhre. ^^

Echt kurios. Wurden da verschiedene Kameras verbaut? Meine im Phase 2 ist wirklich gestochen scharf. Auch die Farbqualität ist super. Klar, bei Dunkelheit schwächelt sie ein wenig, jedoch erkenne ich auch da noch immer sehr viel.

Die Kameras im Duster sind da wesentlich schlechter. Alle. ^^

moin

wenn du den weg weiter richtung a säule veränderst wird der wischer bei sehr schneller wischintensität am rahmen anschlagen.

lg

Für mich liest sich das irgendwie so, dass der Wischerarm nicht richtig angebracht wurde. Ggf beim Tausch oder Reparatur darunter/dahinter liegender Teile.

Ein Bild wäre hier echt von Vorteil.

Hab in DDT4all noch nie eine Funktion dazu gefunden. Ich würde behaupten, dass man das nicht einstellen kann.

Wo genau wischt es denn nicht? Direkt an der A-Säule? Sonst mal fix den Wischer abbauen und mit 3-4mm Versatz (1-2 Zähne) wieder anbauen. Das würde das Problem lösen. War die Frontscheibe mal draußen oder wurde ein Fahrwerk verbaut? Vielleicht wurde der Wischer damals bereits nicht richtig verbaut