Beiträge von Tomilio

    Bezugnehmend zur Frage, würde ich Schwarz oder richtig strahlendes Silber empfehlen. Solche hatte ich Mal auf einem Grauen A6 und die gefallen mir bis heute. Allerdings durch teilweise polierte Elemente nichts für den Winter.
    Da ist wieder der Vorteil von Schwarz, da man Bremsstaub und Dreck nicht so deutlich sieht. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache...

    Guter Input, polierte kommen natürlich nicht in Frage. Zum einen wegen der Wintertauglichkeit und zum anderen weil die Sommer-Renault-Felgen schon polierte Elemente haben.


    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass matte Bronzefarbene Felgen an meinem Dunkelvioletten Tali ziemlich frech aussehen würden. Oder bin ich völlig falsch gestrickt? ?(


    Trotzdem bin ich seit dem Vorschlag von "Le Francais" alle Reifen-Kombos nur noch mit den MAM RS3 am zusammenstellen... :whistling:

    Uhh, das wird ja richtig spannend hier :thumbup:


    Hallo Tomilio, ich habe die MAM RS 3 19 Zoll PALLADIUM PAINTED ( Wintertauglich ) auf meinem Talisman und finde diese daran echt gelungen. Auf diversen Reifenportalen im Internet, hast Du auch die Möglichkeit Dir die Felgen vorab an unserem Wagen anzeigen zulassen. Das hat mir die Wahl erleichtert.
    LG
    Le Francais

    Hey die sind wirklich extrem schön :love: (erinnern mich irgendwie ein wenig an Mercedes-Felgen, oder geht das nur mir so?)
    Ein Foto wäre wirklich top!


    Wenn wir schon dabei sind, was habt ihr aktuell für einen Winterreifen aufgezogen?
    Ich weiss, ich weiss...: "Forumsuche" benützen, aber komm und komm einfach nicht auf einen passenden (die Auswahl ist einfach zu Gross...) ?(


    Unsere Meteorologen meldeten für die nächsten Tage schon den ersten Schnee bis auf 1'500 Meter... :thumbdown:

    Hallo Udo


    Herzlichen Dank für das prompte Feedback.


    Die meisten Online-Portale bieten gerade Wintertaugliche Felgen an.
    Soll heissen das ich genau sehe, welche Felgen für den Winter passend sind & welche nicht (lassen sich einfach filtern).


    Ich kenne die Online Portale bei euch in DE nicht, aber bei uns in der Schweiz gibt es kaum welche ohne Filterungs-Möglichkeiten betreffend Wintertauglichkeit.


    Ursprünglich wollte ich sowieso die Felgen bei euch in DE kaufen, aber Zoll technisch ist das eine verzwickte Sache...

    Hallo zusammen :D


    Ich bin gerade frisch im Forum angekommen (Vorstellung kommt noch).


    Vor einer Woche habe ich meinen Tali (Bj. 08/2016 - Dunkelviolett - InitialeParis - 4Control) bekommen und ne riesen Freude.
    Jedoch steht der Winter vor der Tür und mir fehlen noch Felgen & Reifen.
    Es gibt diverse Diskussionen über Reifentyp, Stahl- oder Alufelge, darum will ich hier nicht auch noch anfangen (auch wenn ich noch keinen Plan habe, welche Reifen sinnvoll sind).


    Meine Frage an euch:
    Passen Bronzefarbene Alus (18'') an einen Dunkelvioletten Tali? ?(:love:
    Könnte ich mir irgendwo durch sehr gut vorstellen, da das Schmuckstück nur im Sonnenlicht Violett schimmert, sonst wirkt er Schwarz.
    Hat das schon jemand, oder schon mal gesehen?


    Was denkt ihr?


    Liebe Grüsse aus der Schweiz und stets sichere Fahrt!
    Tomilio

    Hallo zusammen


    Entschuldigt wenn ich diesen Threat wieder aufwärme.


    Am Samstag kann ich meinen Talisman holen (Bj. 08.2016 / Vorstellung folgt anschliessend) und bin ein wenig verwirrt.
    Es gibt so viele Themen über Android Auto, aber ich finde nirgends 100%ige Gewissheit ob ich nun Android Auto nutzen kann, oder nicht.


    Gibt es irgendjemanden in diesem Forum der mir sagen kann ob ich es nutzen kann, updaten kann, oder nicht brauchen kann.


    Liebe Grüsse
    Tomilio